vw teilemarkt

Mittelpott schleift^^

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey leute
ich hab en riesen problem bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt...
also mein polo (80/70 tiefer mit ner Gr.A) da schleift der mittelpott aufm boden wenn ich noch 2 /3 personen dazulade! :P so und jetzt wollt ich den bissel höher hängen aba wie sicher einige wissen is der kanal der für den auspuff vorgesehn ist etwas dürftig beim polo... und genau da wo der msd sitzt sitzt noch son schwarzer kasten(wofür is der?) und jetzt wollte ich euch mal bitten mir zu sagen wie ihr das geschafft habt den pott etwas hochzukriegen... bilder würd ich ganz gut finden!

mfg und thx



Also meine Supersprint Gruppe A hatte keinen MSD! (und war trotzdem leise!) und die konnt ich dann noch extra höher hängen/umschweissen. War so trotzdem Parkhaus tauglich, auch mit 7x13 und 175/50!
Ansonsten hab ich auch schon platt geklopfte MSD gesehen, aber das ist auch nicht so das Wahre!


du meinst sicherlich die schaltbox ?! vielleicht wen du es drauf haste kannste nen anderen mitteltunnel rein machen !? oder andere bzw. küzere gummis rein machen.

lg rene



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

kürzere gummis bringen da nix der msd hängt shcon an der box! xD mit dem ersatzrohr is hier sone sache die bullen sind ganz scharf auf unsere autos hier^^ naja nochn paar ideen plz... für nen neuen tunnel habsch kein nerv sry!


hmm dan wirds schwer werden^^


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

oda geht der mittelpott en stück hoch wenn ich den esd nochn stück höher mache weil da is noch bissel platz?

mfg


ein bisschen kommt der sicher mit hoch, aber viel wird es nicht sein!
Wie gesagt, meine Supersprint war ohne MSD und auch so eingetragen!


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

jao bei mir leida mit msd(bastuck) sons hätt ich shcon lang en rohr drunter dann hätt ich wieda en bissel bodenfreiheit! xD

aba iwer muss es doch hinbekommen haben ohne es ganz so umständlich zu machen oda gibts da wirklich keine einfache lösung... naja ich werd mich dann wohl ma en paar stunden in meine grube zurückziehn und mir das angucken!

weitere ideen gerne gesehn!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen