vw teilemarkt

ruckeln

blind
  • Themenstarter

Hey...habe seit längerem das problem das mein polo (1.4 16v) bei niedrigen drehzahlen extrem ruckelt...drosselklappe ist gereinigt , zündkerzen sind neu...an was könnte es denn noch liegen ? (zündkabel, verteiler !?)
kann man dass irgendwie testen? danke schonmal
ps.: SuFu habe ich auch schopn bemüht



Hatte ich bei mein 6n2 auch war der leerlaufsteller kaputt....


blind
  • Themenstarter

danke...wie haste das denn festgestellt? werkstatt?
un hattest dann nicht auch probleme im leerlauf?



Probiert wasist und mit bisschen hilfe vonne Arbeit.

Also motor hat gewackelt und im stand ist hin und wieder die drehzahl abgefallen und gestiegen


Motorlager defekt ?


gelöschtes Mitglied

    Genau der Leerlaufschalter machts, war bei mir genua so


    Hallo Polo-Experten Ich glaube ich habe bei meinem Polo das gleiche Problem. Leerlauf ist eigentlich normal, nur beim anfahren und bei Gang wechsel, ruckelt der Wagen, könnte doch auch die Ursache sein oder?

    Wo würde denn dieser Leerlaufsteller sitzen?
    Kann man den einfach ohne spezielles Werkzeug wechseln?
    Preis ca.?

    Gruß pellemm


    seh gerade kommst auch aus dortmund ^^ mhhh.....bei deim beschwerden würde ich sagen ist es ned der leerlaufsteller aber naja würd es mal schecken sag mal was fürn wagen fährst du brauch modell und bj und leistung dann guck ich nach wo der bei dir sitzt und was der kostet


    Super.

    Daten: Polo Variant (6KV5). Benziner, 1.4, (60PS), AEX-Motor.

    Du sagst du glaubst es nicht, das es Leerlaufsteller ist? Was könnte es denn noch sein?



    polotreff.de
    #10 - 02.04.20081.4 16v ruckeln polo 1 4 16v ruckelt polo 6 n mit aex motor ruckelt im leerlauf ruckeln im leerlauf vw polo aex-motor ruckelt aex motor ruckelt motorlagerung 6n1 defekt motorlager defekt vw polo 6n2 site:polotreff.de polo 6n1 ruckelt 1.4 polo 6n motorlager defekt forum wie merken motorlager defekt polo 6n vw aex motor ruckelt im leerlauf problem motorlager polo 6n variant vw 1.4 16v ruckeln niedrigen drehzahlen polo motor ruckelt aex polo 6n2 problemen motor 1.4 ruckelt nach radlagerwechsel drehzahl hoch leerlaufsteller aex motorlagerung defekt ruckeln leerlauf motorlager kaputt 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen