vw teilemarkt

Endlich mal aktuelle Bilder

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Hallo!

Hab über den Winter wieder bissle was gemacht. (Sitze, Flügel, Seitenmarkierungsleuchten vom Cayenne, Sitze, Felgen mit gelbem Rand versehen und viele Teile im Innenraum schwarz glanz lackiert).

Wollt mal eure Meinung wissen zum Gesamteindruck.

Alsom die Heckleuchten werden noch gewechselt.



gelöschtes Mitglied

    Bis auf die Hekschürze und den Dachspoiler ein echt schicker Wagen.


    Also ich finde den Polo mal cool, bis auf´s heck! Aber alles Ja immer GE-schmacksache!



    Cool endlich ein 6N der auch einem 86C fahrer gefällt!Und dann noch ein 1.8T motor von Rothe und er währe perfekt!


    passt. das konzept haste gut durchgezogen weiter so! schöner wagen, da sieht man mal das gfk nicht immer schrecklich aussehen muss.


    tja julien schicker audowagen haste da


    bloss der gelbe rand anne felgen gefällt mir ned


    sonst ganz super


    [QUOTE



  • bloss der gelbe rand anne felgen gefällt mir ned


    das finde ich gerade passend zum polo
    sieht geil aus





    Ps man macht keine werbung (LIDL)


  • find ich geil,allerdings gefällt mir die angeschweißte vr6 lippe nicht das wirkt immer so eckig:(

    sonst cool


    gelöschtes Mitglied

      Also bios auf diese abgrundtife hässliche heckschürze gefällt mir dien wagen sehr gut! Da bau man lieber die einteilige original stoßi dran odre die rieger aber bau dat ding da ab das verschandelt die karre son bissl sorry! Meine meinung der rest ist aber top, sehr schick!

      Greetz, Alex



      gelöschtes Mitglied

        also von der seite würd ich sagen gekauft

        aber so direkte vorder und rückansicht wirkt wegen großem "hintern" und "komischer front" unvorteilhaft ...

        aber lecker isser


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen