vw teilemarkt

Wir sollten für eine Corsa zusammenlegen

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F



OMG



ich spende den corsa steht hier eh nur rum und gammelt


wieso zusammenlegen, auf ein so asoziales niveau würde ich mich garnicht herab begeben.



hast recht polo2205 aber dat sollte mal einer mit deren auddos machen


gelöschtes Mitglied

    da sieht man mal wieder wie untebelichtet die opelfahrer sind ey, ich kann mir das richtig vorstellen wie die sich in dem moment freuen"jeah wir sind jetzt sau die harten gethos weil wir nen vw kaputt machen oh man oh man


    Die Karre war eh platt. Aber gut die Inzestgestalten da.


    scheiß auf das niveau, lasst uns son corsa nehmen und "vor" ein opeltreffen stellen und das veranstallten!


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    Zitat:

    scheiß auf das niveau, lasst uns son corsa nehmen und "vor" ein opeltreffen stellen und das veranstallten!



    ich find die kommentare bei youtube zu dem video sehr lustig und einer sagt echt die wahrheit

    WAHRE SCHRAUBER KENNEN KEINEN MARKENHASS

    und es bestätigt sich. die dies wirklich drauf haben und was vorzuweisen haben würden sowas nie machen. das sind nur die atu tuner die von nix ne ahnung haben und nen tankdeckel airbrush oder riffelblechfussmatenn coool finden....

    so denn...



    der arme polo schweine die


    das hier ist ein POLO forum und kein MARKENOFFENES forum für jeden spinner.
    außerdem kann man beim atu genauso gute teile kaufen wie in jedem anderen tuning laden.

    aber meiner meinung nach schreit das nach RACHEEEE!


    ach wieso den nur so nen kleinen corsa? last nen alten omega nehmen und zeigen das wir mehr geld haben und mehr verstand als die und dann ma richtig auffe kacke haun


    Total assi! Kommt davon wenn man auf der Straße nix zu melden hat!
    Mach das mal einer bei nem Corsa gleichen Alters. Oh, findet man da überhaupt noch einen? Da könnte jemand schneller gewesen sein, als wir..... . Der Rost!


    gelöschtes Mitglied

      , der arme. aber denke mal das wir in der zeit wo sie den polo kloppen, wir zwei corsa's platt machen würden.

      da will man sagen, das opel-vw feindschaft nicht mehr so sei wie früher aber wen man dies sieht, tja.


      Also ganz am schluss steht doch die Internetadresse...

      Ich hab keinen Markenhass, nur ne Vorliebe, aber sowas macht man mit keinem Auto...

      Ich wär für ... GÄSTEBUCH ZUDONNERN

      Gruß Fleck


      @Pommes123

      ja genau


      ich sage ja, opel nehmen und mit 5 vorschlaghämmern drauf kloppen


      oder ads mit dem gb. LASST UNS IHR GB VOLL DONNERN!


      gelöschtes Mitglied

        Sorry aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herunter, zudem gibt es genug Opels die echt Top aussehen.

        Und es gibt verdammt viele OPEL Fahrer die genauso hilfsbereit und genausoviel Plan haben wie bei uns auch.

        Zitat:

        WAHRE SCHRAUBER KENNEN KEINEN MARKENHASS


        Dem kann ich nur zustimmen.


        wieder mal ein haufen VOLL IDIOTEN !


        ich sag nur eins, geht auf die seite von den schwachaten drauf und sagt ihnen ihre meinung. die werden sich dann wundern wieso die auf einmal so viele gb einträge haben www.opelclubnightfighters.de.ki


        gelöschtes Mitglied

          hab denen schon getextet


          jap


          gelöschtes Mitglied

            das is echt kindisch... wenn ihr nen corsa zerkloppt lasst ihr euch auf das selbe niveau herunter. Ich hab mit opelfahrern kein Problem 8Normalerweise). Es gibt natürlich einige die da aus der reihe fallen, aber die lach ich aus wenn die denken man kann mit nem 1,6er Astra nen corrado platt machen. Auslachen und cool bleiben. Lasst euch doch nicht von sonem kinderkram provozieren. die wollen doch nur das die VW fahrer drauf anspringen.


            na wir lassen uns ja nicht auf das nieveau herunter, wir sind ja immer hin noch tierlieb
            daher sind wir ja so net und labern nur ihr gb voll!


            falls es jemanden interessiert was ich bei denen ins gb geschreiben habe, hier mein text !



            Irgendwie hab ich immer mehr das gefühl das ihr opelfahrer beim kauf eurer nur noch durch kaugummi und dreck zusammenhaltenden rostlauben euer gehirn an der kasse, fal sman für son scheiß überhaupt geld ausgeben sollte, abgeben müsst um son scheiß überhaupt fahren zu können oder zu dürfen. das is wohl eine verkaufsmasche von opel damit die käufer nicht merken was fürn müll se grad gekauft haben! das erklärt dann auch eurer absolutes minimal nieveau mit dem ihr son vidoe machen konntet. und nur weil ihr an so nem polo auf der straße nich vorbei kommt, müsst ihr den doch net gleich schrotten. wartet mal ab bis wir uns mal auf der straße sehen, dann seht ihr wer hier der jenige is der auf die straße gehört und wer am besten glecih zu hause in der gummizelle bleibt !


            bei so nem presspappen opel hätt die tür nich so lange gehalten! is halt gute deutsche wertarbeit...

            aber ick bin dabei mit dem corsa! kostet ja nich viel so n teil wa aufn schrottplätzen stehen immerhin genug rum...loool


            @Pommes123

            und jetzt? willst einen keks? sorry find das genau so bescheuert wie das zerstören des autos. und das ist das gleiche niveau....


            da stehen nie welche, die kommen ja garnich mehr bis zum schrottplatz, die zerfallen vorher schon zu roststaub


            äääähm! nö eigenlich net. denn ich vergreif mich nicht an dingen die mir nicht gehöhren. und wenn ich meinen unmut über eine solche sache kundtuhen will, werd ich das so auch machen!


            polotreff.de
            #31 - 07.02.2008www.opelclubnightfighters.de.ki
            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen