vw teilemarkt

Wie steht es mit dem Gewindefahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mein Baby mal der Straße ein bisschen näher bringen aber ganz so teuer sollte es nicht werden deswegen habe ich mir dieses Fahrwerk mal rausgesucht. Was haltet ihr davon? Mach ich damit was falsch oder kann ich es beruhigt kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310013669169&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im Vorraus



Mal so rein von der Logik her...was denkst Du, was man für unter 300 Euro bekommt?

Das ist kernschrott!

Wenn Du nen fahrwerk haben möchtest, das auch nen vernünftiges Fahrverhalten an den tag legt, dann rechne mal minimum das Doppelte, und da hast Du dann immernoch kein Gewindefahrwerk.

Fakt ist: Das taugt nix!

Kaufen wirst Du es wahrscheinlich trotzdem...

Weil eins kann es: Tieferlegen...

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das es kein top fahrwerk ist weiß ich aber da ich schon an einem neuen plan soll das für den alten dann nicht mehr ganz so teuer werden.



ich kann nur eins sagen
wer billig kauft kauft 2 mal
eigene erfahrung!

MFG Radtke


naja 272euro für ein gewinde? da kann man sich schon denken das es nichts taugt ausser nur tiefer. kw und co kosten nicht umsonst weit über 700euro. also ich hatte mal auch eins für 160euro allerdings kein gewinde. nach knapp ein jahr war es schrott und auch sonst war es schrecklich. richtig hart und und und. also wer billig kauft, kauft 2mal das triffts zu. ich hab jetzt ein kw gewinde v1 und das ist erste sahne obwohl es auch bessere gibt glaub bilstein wäre da besser.

gruß


hab zu bilstein mal ne frage.

bei dem h&r gewindefahrwerk sind zb auch bilstein dämpfer drin.

wieso kauft h&r denn bei bilstein ein und verbaut diese dann noch?

oder ist das ne tochterfirma?


greetz


gelöschtes Mitglied

    Hab selbst nen H&R Gewindefahrwerk und muss sagen
    es ist der... HAMMER!

    Keine Probleme und eine straffe aber noch komfortables
    Fahrgefühl. Bretthart wird es mit Koni-Gewinde für die
    ganz Harten hatte ich auch mal...
    Spass macht es wenn man sie komplett zudreht....

    noch Fragen?


    jaaaaaaa imma noch

    warum h&r die stoßdämpfer von bilstein verbaut?


    Weil die Dämpfer einfach genial sind!

    Alle namhaften Tuner verbauen Bilstein...Alpina, Hartge, Schnitzer, Carlsson usw usw.

    Bilstein hat einfach ein patent entwickelt, das seinesgleichen sucht. Der Aufbau ist zwar sehr aufwändig, aber es gibt einfach nichts wirklich besseres.

    Wieso soll H&R denn kein Bilstein verbauen? H&R ist doch eigentlich nur ne Federn Firma... die bauen doch keine eigenen Dämpfer!

    ich hab im Bus H&R drin. Da sind aber rote Konis dabei. Die wurden auch passend für das fahrwerk gebaut...liegt super!

    marco



    gelöschtes Mitglied

      suche benutzen!


      um nochmal aufs thema zu kommen....ich stand vor geraumen zwei jahren vor der gleichen frage und hätte mir eigentlich ein teureres für über 500€ geholt, leider kam mir aufbauseminar dazwischen....also hab ich mir von fk ein normales sportfahrwerk geholt für 199,99€ ...ich dachte, geile sache, einbau kein problem, aber als ich dann drinne saß und vom hof fuhr, dachte ich ich sitz in nem panzer...es war knüppel hart, nach ca. 5 monaten fing es an heftigst zu quietschen und aus den 60/40 wurde dann 80/60 ....sprich, das ding hat sich gesetzt wie sau...ich hab mir jetzt wieder orignal stoßis mit federn reingemacht, zwar nicht das optiumum aber allenfalls besser als billigfahrwer, das einzigste was halbwegs gut ist, ist ein supersport, die bekommste entweder hier über unseren händler xD oder im netz für knappe 200öcken...


      die ingo noak gewindefahrwerke sind nicht schlecht sein, gibts bei ebay für 300€,alle mal besser als ein no name fahrwerk.


      Zitat:

      das es kein top fahrwerk ist weiß ich aber da ich schon an einem neuen plan soll das für den alten dann nicht mehr ganz so teuer werden.


      Dann kauf erst gar keins!

      Gruß


      hol dir nen weitec habe ich auch und ich finde des echt super


      hab das dts line gewinde fahrwerk drin für 450€ kannste echt net meckern!echt gut,voll zufrieden damit 100 mal besser als mein altes weitec ultra gt!


      gelöschtes Mitglied

        Hart is doch auch mal schön!

        Also n kumpel schwört auf Supersport gewinde von Ebay ... billig und haltbar (angeblich)

        also wenn dann was kaufen was nen Namen hat und nicht iwas no-name ... da kaufst sicher 2 mal

        btw: bin mit meinem ATU FW: Powertech GT immernoch nicht 2. mal zum tuner gerannt ... HART aber schön


        polotreff.de
        #17 - 07.02.2008gewindefahrwekr polo 6n2 hiltrac gewindefahrwerk für polo 6n2 billig gewindefahrwerk polo 6n beste gewindefahrwerk polo 6n2 was sind die besten gewindefahrwerke für polo 6n bilstein fahrwerk polo 6n2 6n2 gewindefahrwerk h&r gewindefahrwerk polo 6n polo 6n gewindefahrwerk vernünftiges bilstein h&r gewindefahrwerk hiltrac gewindefahrwerk polo 6n gewindefahrwerk innendurchmesser polo 6n2 polo 6n problem gewindefahrwerk polo 6n2 gewindefahrwerk pendel gewindefahrwerk hiltrac gesetzt polo 6 n gewindefahrwerk aufbau gewinderfahrwerk polo 6n2 hiltrac quietschen tochterfirma von bilstein eibach gewindefahrwerk polo 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen