vw teilemarkt

Kennt jemand die Firma Autotechnics?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte mir gern ein Gewindefahrwerk kaufen habe auch eins gefunden leider kenn ich mich da nicht so gut aus.
Das Fahrwerk wird von einer Firma namens Autotechnics in Holland hergestellt. Kennt jemand diese Fahrwerke? Es sind die, die bei Ebay als Hartmann verkauft werden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7957787069&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi!
Nee kenne ich nicht!
Lass die finger weg von billig ware . Und besonderes finger weg wenn man denn hersteller nicht kommt. Wenn du ein vernüftiges Gewinde haben willst den kaufe dir eins von FK,KW oder billstein. Die sind die besten fahrwerk die es gibt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm,
ja ich weiß die kosten aber auch mal eben das dreifache. Und was ist mit Superspoert Gewindefahrwerk? Was gibt es noch so bis 400€?



gelöschtes Mitglied

    es gibt noch von ingo noak ein sportfahrwerk 60/40 das kostet 300. wenn du gewinde haben willst einfach mal auf
    www.in-tuning.de gehen oder da dann anrufen!sind günstig und super nett und guter service


    schau mal hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sind gewindefahrwerke bei bis 400 €

    gruß svenson


  • polotreff.de
    #6 - 04.03.2005ingo noak autotechnics autotechnics gewindefarwerke autotechnics niderlande kontakt vw polo autotechnics autotechnics 60/40 autotechnics polo treff autotechnics gewindefahrwerk polo 9n autotechnics gewinde gewinde autotechnic auto technics nl autotechnics fahrwerk golf 3 autotechnics sportfahrwerk autotechnics fahrwerke autotechnics fahrwerk polo sportfahrwerk billig holland autotechnics fahrwerk wer weis was erfahrung autotechnics fahrwerk meinungen zu autotechnics gewindefahrwerk autotechnics gut autotechnics sportfahrwerk gut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen