vw teilemarkt

CSR X Line Front ändern.

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey leute

da meine CSR Front demnächst den weg zum lackierer finden wird habe ich mir überlegt die Kiemen an der seite zu entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann? hab die schürze schon öffters ohne die kiemen gesehen und finde das kommt echt gut.

MFg thomas



gelöschtes Mitglied

    Ist GFK oder? Dann kannste GFK Matten nehmen und die Kiemen zuharzen.


    Jep,mit karton vorne abkleben und von hinten die beiden kiemen rausschneiden und dann gfk und harz von hinten reinlaufen lassen und dann spachteln...fertig



    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    alles klar. werds die tage ma probieren.

    danke für die schnelle hilfe leute


    polotreff.de
    #5 - 07.02.2008front kiemen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen