vw teilemarkt

Audio System Xion12plus

Downtown87
  • Themenstarter

Servus, hat jemand von euch diesen woofer in seinem polo?
bin nämlich gerade am überlegen mir diesen zu holen, aber bin mir nicht so sicher ob er mich gut genug befeuert!

er sollte mich schon im tiefgang nicht enttäuschen!

bitte um eure erfahrungen auch mit anderen woofern!

schonmal danke!



Ist halt ne frage was du ausgeben willst , und woran er betrieben wir


Downtown87
  • Themenstarter

kann schon so an die dreihundert kosten! und wird von ner eton pa 1502 betrieben!



Nimm doch meinen bekommst auch ein geschlossenes neues gehäuse !


Mit Audio System liegst du gar net falsch, hab auch mein ganzes Auto mit Audio System ausgestattet, mein Freund hatte auch den 12plus,
mach ihn rein, mit der Marke hast du schon die Beste Wahl getroffen.
Kauf dir blos kein Blaupunkt etc. mit Audio System bist am besten bedient, denn die machen echt buuuumms


Zitat:

mit der Marke hast du schon die Beste Wahl getroffen


Seh ich anders^^


war mein vorschlag so schlecht?


Man kann nicht sagen, dass es das beste ist
Sind aber wirklich nicht schlecht und haben nen sehr gute Preisleistungsverhältnis!

Also für 300 gibt es sehr viele feine woofer!
was hast du denn schon gehört? weil dann könnte ich dir vllt erläutern, wie sich der woofer verhält etc!
Was hörst du für Musik? Klang oder Pegel?

MFG Olli


gelöschtes Mitglied

    Hi....also das mit dem Preis/ Leistungsverhältnis stimmt..ist echt okay!Hab mir jetzt den Radion 12 BR Plus gekauft...190 € mit Kiste und das Teil geht echt gut..wird von ner F4 260 betrieben...kleinaber fein...hab alles von Audio System..und bin sehr zufrieden!



    Downtown87
    • Themenstarter

    jo danke für die antworten! hilft mir schon viel weiter bei der entscheidung!

    @olli: hör hauptsächlich house! will eigentlich beides haben


    Beides kostet viel Geld...

    Thema Woofer...ich würd, sofern Du schon ne akurate Endstufe am Start hast, zum fachhändler gehen und mal nen paar Woofer testen.

    Ein guter FACHHÄNDLER macht das schon von sich aus. Der ACR Fuzzi will Dir nur sein Emphaserkram aufs Auge drücken.

    Im FACHHANDEL gibts die kliene Audio System Kiste schon für 150 Euro...die ist schon nicht schlecht und braucht nicht so viel leistung wie der X-Ion... allerdings macht der X-Ion auch nen mords Pegel, wenn man ihn lässt.

    Andererseits bekommst Du für 300 auch schon 2 Lightning Audio in einer massgeschneiderten Kiste für deinen Polo. da brauchst Du dann aber schon nen gescheiten Monoblock, der bei 2 Ohm nicht den Arsch zukneift und geschmeidige 500 Watt machen muss.

    Sowas kostet im Fachhandel 279 Euro.

    20mm² Kabel ist minimum, Powercap sollte sein... 35mm² rockt mehr...dazu ne Gelbatterie wär top.

    Marco


    Downtown87
    • Themenstarter

    ich leg eh 50mm² nei , hab ja au no en fs was ich betreiben muss! aber danke ich glaub ich geh am besten mal vor ort und hör mir mal en paar an!


    also ich hatte in meinem polo ein twister f2 400 und einen cx12 von audio system dazu eine helix hxa 200 und 4 helix systeme ich war top zufreiden und habe 138.7 db gedrückt auf em treffen und hatte noch feinen klang


    ich hoffe, Du hast nen gutes 50mm² kabel...wenn ich den Qualitätsverfall bei Dietz der letzten Jahre so sehe, dann fahr ich lieber nen gutes 20er als nen Dietz 50er...

    marco


    Recht geb @ Teilegott!



    Ja sag dann mal welche du Probe gehört hast

    MFG Olli


    Downtown87
    • Themenstarter

    ja mach ich dann kann aber noch en weng dauern bis ich bescheid geb! muss nächsten monat zum tüv und neue alus hab ich mir auch raus lassen daa isch en 1000 au drauf gegangen! aber ich hoff bis spätestens april isch dann alles unter dach und fach!

    danke nochmals!


    Downtown87
    • Themenstarter

    so war bei nem as fachhandel audio gladen wenn des euch was sagt! hab mir da en paar woofer angehört und bin dann am xion 12 plus hängen geblieben. den hat mir der verkäufer empfohlen und meiner eigenen meinung nach klang der auch am besten. nochmals danke für den ratschlag, wie ihr gesagt habt selber hören macht den richtigen eindruck von einem woofer!


    polotreff.de
    #18 - 06.08.2008audio system f4 260 35mm² bester verstärker für audio system x-ion 12 plus audio system wie zufrieden verkaufe x-ion 12 plus audiosystem xion 12 test audio system xion 12 plus test bestes audiosystem system x-ion 12 plus br audio system radion 12 plus br test
    Antworten erstellen