vw teilemarkt

Eure Meinung

Polofloh86
  • Themenstarter

Hey brauche mal eure hilfe mein Entscheiden soll ich schwarze Fk Angeleys nehmen oder doch lieber die FK Klarglas Angeleyes,danke euch jetzt schon mal für Antworten,achso Felgen sind mittlerweile auch Schwarz



gelöschtes Mitglied

    Schwarz sieht bei dunkelen farben besser aus find ICH .


    Ich find die Klarglas besser, sieht meiner Meinung nach edler aus
    Aber jeder hat nen anderen Geschmack



    Ich hab die in chrom dran siehe profil!

    Gruß Waldemar


    klarglas


    Und bei nem weißen Auto? Entweder Kontrast und schwarz oder halt klarglas/Silber...?


    mfg


    bei dir am weißen Auto würd ich dir lieber die in chrom empfehlen, schwarz sieht nicht gut aus, meine Meinung!


    auf jedenfall die schwarzen!

    gruß; andi


    ja ich finde die chrom angeseyes hat jeder also black passt besser
    dunkles auto



    Antworten erstellen