vw teilemarkt

Fächerkrümmer Anbau !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz !
hab ne frage, wenn ich mir nen fächerkrümmer anbauen will wie mach ich dass dann mit de schwingungsdämpfern?am originalen hosenrohr sind bei mir 2 schwingungsdämpfer verbaut(metallfaltenbalg) wenn ich jetzt den krümmer mit dem Kat verschweiß ist das ja alles starr.Reißt der da nicht? Wie habt ihr das gelöst?

gruß blue



hast den fächer jetzt schon?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne nix gekommen. Montag hat er mir versprochen



wie machst du das jetzt mit den flexstücken? machst keine rein oder willst welche einschweissen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß es noch nicht, ich besorg mir erst mal das gegenstück vom flansch und verschweiß das, vielleicht wirds dann gar nicht so starr..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen