vw teilemarkt

frage wegen sport auspuff

6N-RACER
  • Themenstarter

wer hat von euch son teil drunter un weiß wie der sich anhört oda was halte ihr davon
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du sound und qualität haben willst schau dich mal nach bastuk um, das sind edelstahlanlagen, die sind einfach nur geil vom klang und verarbeitung.

    achja, nen nachteil gibts dabei auch :



    die kosten richtig viel kohle, aber es lohnt sich


    richtig



    Zitat:

    wenn du sound und qualität haben willst schau dich mal nach bastuk um, .



    ja da koste denn aest aber auch gleich 250€
    sonst schau doch mal nach NOVOS die sind auch echt top...und haben n guten sound


    Die von Remus finde ich persönlich aber auch nicht schlecht....


    vergiss remus, die haben nen edelstahl topf und aluendrohr, da geb dir den nicht lange dann fängt das ding am übergang an zu rosten.


    ausserdem sind die verdammt teuer und da kommt beim endtopf wie ich finde kein sound rausl


    Zitat:

    vergiss remus, die haben nen edelstahl topf und aluendrohr, da geb dir den nicht lange dann fängt das ding am übergang an zu rosten.


    ausserdem sind die verdammt teuer und da kommt beim endtopf wie ich finde kein sound rausl






    Hab bis jetzt immer Remus gefahren und kann mich keineswegs beklagen...!


    ich auch nicht....und so teuer sind die nun auch wieder nicht...


    dann hast sich was getan, ich hatte vor einiger zeit auf meinem golf einen, und der hat vllt 2 jahre gehalten, dann war der hinten am übergang durch.

    und sound hatte das ding auch keine.


    aber vllt hab ich ja auch einen aus der montagsproduktion erwischt, wer weiß das schon



    Also ich hatte zuerst einen wo der Übergang wirklich abgefault war!
    Hab den aber von meinem Meister schweißen lassen und ihn sogar eingetragen bekommen
    Das der verfault war lag aber auch daran das er 8Jahre alt war...
    Und nie geschont wurde...
    Ausserdem war der noch aus Stahl und nicht mehr aus Edelstahl.

    Nunja meinen 2ten hab ich bei eBay geschossen weil die verkäuferin verrafft hat den Namen mit reinzuschreiben
    Der ist aus Edelstahl und ist wenns hoch kommt 1Jahr alt und es ist noch nichts zu sehen was Rost betrifft.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen