vw teilemarkt

Türkabelbaum 4Türer=2Türer?

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

da ich mir ele. Spiegel und ele. Fensterheber nachrüsten möchte und einen 2 Türer besitze jedoch ein Kabelbaum von einem 4 Türer haben könnte bin ich mir nicht sicher ob des alles passt?

Hat da jemand Erfahrung?


Ufos04



hast du eine Zentralverriegelung?


Ufos04
  • Themenstarter

Ja die habe ich aber selber nachgerüstet. D.h. hab eine elektrische und keine mit Druckluft.



dann sollte kein unterschied bestehen. für den 4 Türer gab es hinten ja keine elektrischen Fenster und spiegel haste hinten - höchstwahrscheinlich - auch ned


Ufos04
  • Themenstarter

Jetzt fällt mir gerade noch was ein. Da mein Polo beim Kauf überhaupt kein Kabel vom Innenraum zur Tür hatte( Billigausstattung ) frage ich mich ob ich im innenraum überhaupt das gegenstück vom Anschluss des Kabelbaumes habe. (also im Innenraum ).
Weil wenn nicht dann bringt mit der Kabelbaum auch nichts.
Was sagt ihr dazu?

Ufos04


Antworten erstellen