vw teilemarkt

Fensterscheibe fährt nicht runter..nur k

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich habe ein problem mit meinem Fensterheber..ich wollte die Scheibe runterfahren habe aber auf der Fahrerseite habe nur ein Klacken gehört. Auf der Beifahrerseite geht er einwandfrei. Mein Polo hatte schon mal genau das gleiche problem. Weiß aber nicht was gemacht gemacht wurde. Ich habe zwar schon im Forum gesucht aber nichts gefunden.



Herzlichen Glückwunsch! Das klackern das Du hörst ist dein gerissenes Stahlseil was durchdreht......da ist wohl ein neuer Fensterheber fällig :'(
Gruß Patrick


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne das denke ich nicht. Sobald ich den Schalter betätige höre ich ganz kurz ein klacken. wenn ich den schalter dann gedrückt halte höre ich nichts mehr...



war bei mir auch so, geklackt hat es und bewegt hat sich nix! und das ergebnis war, das der seilzug kaputt war! den gibts aber bei vw nur in verbindung mit motor als reparaturkit und kostet so um die 70€ !


das ist das altehrwürdige Polo E-Fenster Problem. Früher oder später triffts jeden.


Hallo.

Versuch es mal mit einem kräftigen Schlag gegen die Türverkleidung, etwa da, wo die Kurbel sitzen würde. Gleichzeitig den Schalter betätigen. Manchmal braucht der Motor einen Schups. Kein Witz!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den Schalter gedrückt gehalten und dann die tür ein wenig doller zu gemacht als sonst. Und siehe da die scheibe fährt runter. Tja das ist das problem mit den zu schwachen motoren vom 6n. danke aber für eure vielen antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen