vw teilemarkt

Hilfe bei entscheidung

Lippi_moe
  • Themenstarter

Hallo erstmal vorab ich weiß das es meine entscheidung ist aber ich bin mir nicht sicher welche rückleuchten ich nehmen soll ob g40,Klarglas chrome,Klarglas Schwarz,oder Klarglas rot habe ein Silbernen polo

Danke



die g40 rückleuchten


wie wäre es mal mit bilder bräuchte auch mal welche hihi
mfg björn



g40


DSC01990.JPG
DSC01990.JPG

also ich würde bei nem Silbernen auto die Schwarzen nehmen


gelöschtes Mitglied

    habe noch die in schwarz...verkaufe ich siehe profil...

    Habe mir die Fox reingebaut, richtig unauffällig der kleine^^


    gelöschtes Mitglied

      g40


      Hi Leute

      Also ich finde die G40 Rückleuchten wegen deinem Lack net so toll !
      Ich finde da passen viel besser Klarglasrückleuchten, in chrom dran
      Ich habe den gleichen lack, und finde das die Klarglasrückleuchten in chrom gut dazu passen, (Siehe Bild). Aber ist ja jedem selbst über lassen....


      Gruss The#Medion


      lols.jpg
      lols.jpg

      !EINDEUTIG G40!

      gibt nix besseres...



      gelöschtes Mitglied

        entweder die G40 oder schwarze rüllis der Rest sieht nicht aus aufm silbernen Polo
        Ich würde selbst die G40 nehmen


        G40! hab ich auch drin, klarglass btw die chrome teile find ich persönlich
        grotten hässlich


        Englische G40


        Lippi_moe
        • Themenstarter

        Danke für eure Meinungen
        Dazu muß ich sagen habe mir heute die G40 Gekauft da ich mein polo auf g40 style machen will habe ja auch die originalen bbs und weiße blinker usw.
        ich habe lange hin und her überlegt möchte aber ein dezentes auto von draußen und innen möchte ich es mir gemütlich machen gruß basti


        Meiner Meinung nach G40 Rückleuchten Klarglas sieht i.wie komisch aus meiner Meinung nach !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen