vw teilemarkt

Autolackierung

bunnyhase
  • Themenstarter

hallo zusammen!was halltet ihr von der farbe,würde gern meinen polo damit lackieren!würde das aussehen?



112a_2.JPG
112a_2.JPG

ist halt geschmacks sache...ich persönlich würde es nicht machen...


Ich wüd es auch nicht machen also eher Orange naja sowas muss mann selber entscheiden!
Mfg
Matze



das ist wirklich geschmackssache.

am besten fährst mal zu nen lacker deines vertrauens und läst dir seine farbkarten zeigen, da hast dann genug auswahl und kannst die auch mal ans auto halten.


bunnyhase
  • Themenstarter

Und was halltet ihr hier von?


19_2.JPG
19_2.JPG

Ich finde das Kawasaki Ninj grün einfach nur HAMMER!
Habe den obern abgebildeten Polo mal in echt gesehen....einfach nur Geil


da fehlt noch das gewisse etwas....


hi, kawasaki grün oder jägermeister orange hat doch jeder! aber die lackierung ist eh jedem überlassen und geschmacksache! mach das was du meinst und willst!

gruß timo

ps nen grelles grau odr nen dunkles gelb!


bunnyhase
  • Themenstarter

oder welche farbe würdet ihr mir vorschlagen?



nen schickes blau, schönen bordoux rot oder dezenten effektlack lackbörse.de zum bleistift!


Zitat:

am besten fährst mal zu nen lacker deines vertrauens und läst dir seine farbkarten zeigen, da hast dann genug auswahl und kannst die auch mal ans auto halten.


und suche dir was aus..wo du meinst...das hat nicht jeder


Schwarz metallic perleffekt. Find da gibtz mal überhaupt nichts geileres


Ich würd mein Auto nicht nach Trend lackieren lassen, bzw. nicht in der Farbe die jeder empfiehlt, bzw die nicht jeder hat, sondern was mir persönlich am besten gefällt




Also ich find die jud

Die Farbe wurd doch viel in den 90´ern Benutzt. Und da ich auf "zeitgemässes" Tuning steht passt die zum 2f wie die Faust auf´s Auge


Nen schöner matt-Ton!

Grün ist albern, orange auch...

Wenn glanz, dann ein etwas dunkleres Mittelgrau. 3mal Klarlack drauf, ab dafür.

Marco


wenn du das grün nimmst dann mit ner mattschwarzen motorhaube.
oder statt der matten haube ein vinyldach, das hat glaub ich kaum jemand auf nem polo. aber etwas kontrast muss da sein finde ich.


Könnt ihr euch erinnern? Mit diesem Grün fuhr Toni Mang !Allerdings Motorradrennen.Klasse.


Antworten erstellen