vw teilemarkt

Einbauanleitung Car Guard Defender Scree

RedAngel
  • Themenstarter

Hallo zusammen
hat von euch jemand die Einbauanleitung der Alarmanlage (älteres Model). Ich glaube heisst Defender Screen I. Ist mit Pager und Fernbedienung.



RedAngel
  • Themenstarter

hat keiner irgend etwas?


vll mal nen hersteller oder verkäufer anschreiben, wenn dir hier keiner helfen kann



RedAngel
  • Themenstarter

der Herrsteller will ne originale Rechnung haben und der Verkäufer hat nichts.
Die Anlage war schon drin...funktioniert nur nicht so wie sie soll.


hi, kann dir vielleicht helfen! hab grad vor 2 stunden per post meine defender standard bekommen. meinste die einbauanleitung kann dir bei der defender scree nützlich sein?
MfG


hast du nen Kabelplan vom 6N ? der war bei mir nämlich net dabei! :'(


RedAngel
  • Themenstarter

Habs so hinbekommen...einen Kabelplan hab ich leider nicht :(


polotreff.de
#8 - 18.03.2008crime guard einbauanleitung einbaueinleitung defender ferbedinung defender standart einbaueinleitung car hifi einbauanleitung polo defender screen kabelplan car guard defender einbau defender alarmanlage einbauanleitung defender car guard plan einbauanleitung carguard defender alarmanlage "defender 2" anleitung car guard defender standard einbauanleitung defender car guard einbauanleitung car guard defender screen anleitung einbau fahrwerk defender carguard fernbedienung einbauanleitung carguard defender screen einbauanleitung defender standard einbauanleitung einbauort carpc im defender carguard kabelplan polo 86c cache:z9cvtxwyz2qj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=car+guard carguard defender-screen bedienung- und einbauanleitung
Antworten erstellen