vw teilemarkt

Rücklichter Steilheck in klarglas?!

polofan198
  • Themenstarter

Hallo,

gibt es für den Steilheck Polo 2f klare Rücklichter.
Finde nur für Coupe

Oder kann ich die vom Coupe nehmen und die Heckklappe umbauen? Muss diese Veränderung dann vom TÜV abgesegnet werden?!

MFG



Hi Leute

Also für nen Steilheck gibt es keinen Klaren, aber es gibt so schwarze glasierte (Sehen aber ka......e aus am Polo). Du musst mal die Suche benutzten ich glaube da gabs hier schon ma nen Thema mit dem Umbauen. Und ja du musst damit zum TÜV !


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    oder hole dir welche vom 6N, passe sie an und verbau die



    Aber für nen 2er Steilheck gibs welche das weiss ich !
    Habe da auch schon ma nen umbau von 3er heckleuchten, auf 2er gesehen.... weiss jetzte aber net mehr wo genau...sry^^

    aber das währ ebstimmt weniger arbeit als steilheck auf coupe


    gelöschtes Mitglied

      der umbau von 3er auf 2er is Philbert
      http://www.polotreff.de/html/show_...9191_1.html


      Richtig genau den meinte ich ^^


      polofan198
      • Themenstarter

      danke jungs für die tipps. die vom 2er gefallen mir leider nicht. aber wenn du meinst das die vom 6N auch gehen würden dann werd ich darüber mal nachdenken. Ist der aufwand größer als wenn man die vom coupe nimmt?
      Wie gibt der TÜV seinen segen?!


      gelöschtes Mitglied

        is weniger aufwand... man muss heckklappe oder so nicht ändern...
        es wird lediglich an den rückleuchten die seiten gekürzt, dann die bohrungen setzen, verkabeln einbauen....
        ich bin momentan noch am kürzen.... was der tüv dazu sagt, werd ich erst im mai erfahren....


        polofan198
        • Themenstarter

        wäre super wenn du mir dann sagen könntest ob der TÜV seinen segen gegeben hat oder nicth, ich hoff es aber für dich!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen