vw teilemarkt

party am 21.08.2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich und mein schatz feiern in unserer werkstatt in anzenberg unsere clubgründung, einweihungsfeier der werkstatt, 5jähriges jubiläum und die bevorstehende hochzeit . ihr seid alle die ich kene herzlich willkommen und auch die ich nicht kenen sind herzlich willkommen.

mfg polo0311



gelöschtes Mitglied

    lol, respekt ...wenn nur 1/4 der Leute aus diesem Forum kommen würden, wäre dein Dorf voll ...^^ ob 2500 Menschen in eure Werkstatt passen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wohl kaum aber egal wir bauen vorne drann noch ein zelt für ca. 500 leute des wird schon irgenwie gehn hoffe ich mal. wir sind nun schon seit 5 jahren zusammen und gestern wars es soweit! deshalb haben wir nun 4 feiern in einer. wird echt fett!



    gelöschtes Mitglied

      Ach sind ja nur 624 Km das mch ich für ne Party


      Einmal um den Globus.. wenn Kolumbus das schafft, kann ich das auch!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ihr seid ja lustig wer will kann kommen.
      egal aus welchem teil deutschlands wir freuen uns über jeden einzelnen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kleine änderung es wird am 23.08.2008 gefeiert


      Also ich stelle mir das ganz lustig vor und auch irgendwie die Idee an sich richtig klasse . Leider wohne ich in der Nähe von Hamburg und somit ein bisschen weit für 1 Tag Party

      Aber trotzdem wünsche ich allen viel Spass,die dort feiern werden .

      LG EnYceHH


      gelöschtes Mitglied

        am 23.8. ?

        och wie schade aber da hab ichs chon was vor

        siehe hier:
        http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html



        @PoloHobbit : Nun weiss ich,was ich machen werde

        Danke für die Info :P


        den parkplatz (wenn alle da sind) möchte ich mal sehen XD


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @PoloHobbit : Nun weiss ich,was ich machen werde

          Danke für die Info :P



          siehe dazu auch unsere hp...

          www.polocruisen.de


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          war ja auch ein aufruf an all die die in der nähe von mir wohnen und wenn ich ned diese feiern hätte an diesem we dann würde ich evtl. auch zum polocruisen fahren.


          Antworten erstellen