vw teilemarkt

Stephan Z. sein neuer Autowagen

Ich weiß, passt gerade vielleicht nicht hier rein, aber Stephan... ist das dein alter?

Gruß Fleck
http://cgi.ebay.de/Polo-GTI-1-6-16V_W0QQitemZ290205029322QQihZ019QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    richtig , das war meiner und gerade habe ich dort auch eine mail hin gesendet das die Sachen Wahrheitsgemäß hin geschrieben werden sollen . Und die Karosse hat sicher keine 150 000 km runter sondern mehrUnd billig war der auch nicht in der Versicherung , gab 30% aufschlag hier in Dortmund. Bedeutet kostet genau so viel wie ein Polo GTI in der Versicherung .

    @ maiküü, veränderung ist das Wir ein Haus kaufen .


    Zitat:

    richtig , das war meiner und gerade habe ich dort auch eine mail hin gesendet das die Sachen Wahrheitsgemäß hin geschrieben werden sollen . Und die Karosse hat sicher keine 150 000 km runter sondern mehrUnd billig war der auch nicht in der Versicherung , gab 30% aufschlag hier in Dortmund. Bedeutet kostet genau so viel wie ein Polo GTI in der Versicherung .

    @ maiküü, veränderung ist das Wir ein Haus kaufen .


    Ach deswegen ein "kleiner" Autowagen? Na dann viel Glück dir und deiner Familie.



    gelöschtes Mitglied

      Danke schön ,
      der Polo wurde aber nur zur Not gekauft .

      Es war nicht geplant den zu Kaufen , ich brauchte bis morgen ein neues Auto und gestern war ja mein Golf abgeholt worden .

      Mein Arbeitskollege ist auf einmal Krank geworden so das ich nicht in ruhe schauen konnte . Auf der schnelle habe ich keinen Passat gefunden da der Markt voll ist und wenige sind wirklich gut .

      Habe durch Zufall wie es beim Golf 4 auch passiert ist einen 4 Türer Volour Conzept gefunden als TDI und für einen Preis der Ok und nicht übertrieben ist . Der Händler gefiel mit am Telefon und die Bilder versprachen nur gutes , also habe ich den schon gekauft obwohl ich noch nicht da war . Der Verkauf dauerte keine 15 Minuten und ich bin zufrieden .

      Einen TDI wollte ich eh kaufen aber der Polo ist wirklich nicht mal so schlecht mit der Ausstattung , sprich ich werde den erstmal ein paar Jahre fahren . Vermissen tue ich die 220 Ponnys wirklich nicht .


      gelöschtes Mitglied

        ja muss auch sagen... schicker polo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen