vw teilemarkt

Meine Scheibenwischer machen was sie wo

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Nabend @ all,
Ich habe mein Auto seit ein paar Tagen endlich Angemeldet und ich bin gestern gefahren und andauernd geht bei der kleinsten Bodenwelle bzw. Bahnübergang meine Scheibenwischer an + Scheibenwischer . Das ist echt zum Kotzen.Nun meine Frage also ich habe ein Sportlenkrad von Dino drinne (war beim Kauf schon drinne) kann das sein das es Scheiße eingebaut worden ist und es des wegen Passiert oder das die Schaltereinheit kaputt ist ? Ich werde morgen erst mal ALLES abklemmen.Aber falls es regnet hab ich ein Prob.Könnt ihr mir weiterhelfen was das ist.Oder ob es an der Schaltereinheit liegt ?

MFG Mariusz



Ich könnte mir vorstellen das die Kontakte des Wischerhebels nich ganz in ordnung sind würde mal die verkleidung abmachen und mal nachschauen und vielleciht mal mit kontaktspry einsrprühen muste mal gucken mfg.: Fanatiker


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Kann das auch mit dem Sportlenkrad zusammen hängen das da irgendwas eingeklemmt ist oder so ?



Ich denke nicht das es damit zusammenhaengt es sei denn du hast es falsch zusammen gebaut normal wen du richtige nabe drauf hast kann da meines wissens nix sein nimm mal die verkleidung bei der lenkung ab und schau mal nach würd dann die kontakte mal mit kontakt spray einsrprühen vielleciht siehste beim auseinander bauen ja auch schon woran es liegt dürfte nix großes sein


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Werde ich gleich machen nach her weiß ich mehr

MFG Mariusz


Da ist die Arretierung vom Wischerhebel platt.

Hebel tauschen, fertig.

Liegt nicht am Lenkrad.

Marco


Da würde ich auch auf den Hebel setzen, evt. occ. einen neuen auftreiben oder sonst halt bei einer VW Garage vorbei schauen...

Aber am bestens mal anschauen und vielleicht ist nur etwas nicht ordentlich montiert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen