vw teilemarkt

auspuff abgerissen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe mir am bordstein de auspuff abgerissen meine frage ist jetzt.Der auspuff ist ab kat ab da kommt dann noch so ein kleines bewegliches rohr kann ich da auch ein durchgehendes rohr machen ich habe gesagt bekommen das das nicht geht,oder kann ich das irgendwie anderest reparieren ich habe mal ein bild geschossen von dem stück das abgerissen ist.



Jetzt habe ich noch eine frage adac machen die auch sowas weil morgen ist sonntag und ich bräuchte das auto am montag für auf die arbeit.

Bitte hilft mir ich bitte um antworten oder pn icq bin ich on nummer.424246868 bitte melden ist echt wichtig

danke schonmal im voraus.



DSC00273.JPG
DSC00273.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also das ist das Flexstück was dir abgerissen ist und das sollte schon flexibel bleiben.

    Also ich denke wenn du jetzt für ein Tag ein festes Teil reinmachst reißts dir nicht gleich den Krümmer ab aber probieren würde ich es nicht.

    Versuche mal ob du das Rohr irgendwie reingeschoben bekommst und eine Rohrschelle ausenrum machen kannst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die scheise ist ja das morgen sonntag ist und da nichts auf hat und übern adac weis ich nicht ich bin dort mitglied aber ob die sowas haben schweisen kann ich es ja selber aber ich habe kein flexrohr ich halte auch nichts vom festen rohr deswegen will ich es so wieder machen wie es sein sollte und danke schonmal für deine antwort



    du kannst nen rohr reinschweißen nur bewegt sich die ganze abgasanlage dann was das flex stück zum teil verhindert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist das schlimm wenn man mal ein oder zwei tage damit rum fährt bis ich sowas neu habe


    nein ist es nicht bin damit monate rumgefahren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich meine ja nur ich habe jetzt erst mein auto bekommen dewegen frage ich weil ich mich nicht so damit auskenne weil irgendwie jeder was anderes sagt oben der sagt nein gut ist es nicht du sagt es macht nichts es geht nur darum das ich morgen wieder fahren kann um das geht es mir weil ich spätestens bis montag mein auto wieder brauche und ich jetzt so auf die schnelle kein flexrohr her bekomme.


    jeder sieht das anders viel sagen vw hat sich dabei was gedacht die anderen sagen kann raus ich kann nur sagen ich bin monate lang so gefahren und mir hat es nicht geschadet und dem auto


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich will ja nicht monate rumfahren sondern nur ein oder zwei tage bis ich ein neues flexrohr habe mehr nicht adac weis ich nicht vielleicht haben die sowas ich bräuchte nur das flexrohr mehr nicht dranmachen kann ich das selber soll ich das stück wegschneidern oder einfach ein ganz neues stück nehmen



    Also erstmal solltest du Satzzeichen verwenden. Das erleichert im Internet genau wie in der Schule das Lesen ungemein. Zum ADAC: Der repariert nicht in dem Sinne, d.h. er schleppt dich bei einer Panne ab zur nächsten Werkstatt oder behebt die Panne sofort wenn möglich. Ich an deiner Stelle würde einfach die abgerissene Anlage ins Auto schmeißen und so am Montag zur Arbeit fahren. Der is dann halt laut wie Sau, und wenn dich jemand anhält zeigst auf die Rücksitzbank und sagst dass der eben gerissen ist...


    wen es das flex stück is würde ich nich ohne rum fahren ! sonst haste nen flammenwerfer unter dem auto^^

    man kan das schon machen mit dem rohr, im schlimsten fall können die schrauben um krümmer reissen.

    das kannste aber vermeiden wen du starken last wechsel vermeidest, also langsam anfahren und langsam kupplung treten !

    lg rene


    fahr doch ohne aUspuff rum bis du es reparieren kannst...hab ich auch schon gemacht und keinen hats gestört...und is auch mal schön laut


    Die Flexstücke bekommt man im Internet deutlich günstiger als beim Händler.

    Ich habe für meine Flexstücke für meinen eigenbau Bus Auspuff 22 Euro bezahlt, der Händler zahlt schon 42 Einkauf...

    Ach, Steffen...wenn Du die Satzlücken auch noch weglässt, dann kann Deine Texte garkeiner mehr lesen!

    Das sieht dann so aus:

    VERDAMMTEAXTSIEHMALZUDASDUDIRANGEWÖHNSTSATZZEICHENINDEINETEXTEZUSCHREIBENUNDVIELLEICHTNOCHMALEINENABSATZZUMACHENWEILDASDASLESENSOUNHEIMLICHERLEICHTERT!

    Marco


    Zitat:

    nein ist es nicht bin damit monate rumgefahren


    ich auch bis es mir an der ampel beim gasgeben mal ab kat alles runtergerissen hat

    war aber nen geiler effekt bei dem vogel der neben mir an der ampel stand


    polotreff.de
    #15 - 02.03.2008abgerissenen auspuff zusammen machen auspufftopf abgerissen polo auspuff flexstück auspuff abgeissen was machen wenn auspuff abgerissen ein kleines rohr am auspuff auspuff flexstück gerissen t stück auspuffanlage polo 9n flexstück wechseln auspuff ist abgerissen antriebswelle gerissen schweissen reparatur polo 6n auspuff gerissen auspuff wieder zusammen machen fahren problem mit abgerissenem auspuff auspuff abgerissen wie teuer abgerissene auspuff neu fahren mit abgerissenem auspuff fahren wenn auspuff komplett abgerissen fahren mit abgerissenen auspuff recht auspuff abgerissen, wie lange darf ich noch fahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen