vw teilemarkt

CD / DVD erstellen

polo-cc
  • Themenstarter

hey leute

hab mir jetzt nen dvd player mit 7 zoll tft geholt und nun möchte ich mir ne mp3 cd erstellen aber mit bild! Sollte so wie beim windows media player sein! also so ne art bildschirm schoner! weiß einer wie ich das hinbekomme?





Ich kann dazu zwar nichts Sagen würde es aber auch gern wissen die Idee hatte ich auch schon.
mfg Mo


Warum machst Du Dir da keine Videos drauf?

Egal...

ich glaube, bei nero gibt es e Funktion bei "DVD ERSTELLEN", wo man sich selber Videos machen kann. Anstatt einer bewegten Videodatei könnte man doch vielleicht ein Bild dort einsetzen!

Würd ich mal versuchen.

marco



polo-cc
  • Themenstarter

ja gut das mit dem video hat ich mir auch schon überlegt aber das nimmt zuviel platz weg! kann man da nicht irgedwie so ne datei einfügen die sie die ganze zeit wiederholt?


polo-cc
  • Themenstarter

keiner ne idee?



Also wenn ich sehe, wie viele Musikvideos ich auf eine DVD bekomme, dann find ich das schon beachtlich...

Also bei meinem Alpine Monitor kann ich ganz geschmeidig das Hintergrundbild nach Wunscvh ändern und nebenbei läuft dann schick ne Giga MP3 (DVD mit 4.7Gig Musik).

Marco


das Prob ist doch das es nicht für jedes Lied ein gutes Video gibt und da wäre es doch ganz gut sone Mediaplayer Grafik mitlaufen zu Lassen.

Und immer Viedeos ranholen kann ja auch mal Stressig sein.
Wenn man auf Videos achtet kann man ja fast nur HipHop hören weil die die Besten Videos haben ( so mit weibern und Autos und so, wisst schon was ich meine. grins).


polo-cc
  • Themenstarter

och leute!

kein pcfreak híer unter uns?



Antworten erstellen