vw teilemarkt

Schaltknauf

Corny
  • Themenstarter

moin Leute^^

Das Thema ist ja schon durchgekaut im forum der tolle Schaltknauf!

Mein prob ist nun ich bekomme den neuen nicht fest hab alles versucht nun hänge ich hier mit nem losen schaltknauf^^

wer ideen hat einfach posten

Achso der schaltknauf ist innen glatt und hat nur diese plastikhülsen und die bringen nichts denn sie sind zu kurz bleiben im schaltknauf stecken und nicht auf der schaltstange... :'(

danke Gruß Corny



gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit ab zum Baumarkt / VW und neuen Quetschring holen und festmachen?


    Corny
    • Themenstarter

    das wid nix denn ich hab nen wbe schaltknauf da is nix mit quetschring^^



    400_3334636231356239
    400_3334636231356239

    Nen Rudel Ringe drauf oder nen Gartenschlauch, der ganz knapp und nur mit Flutschi und gewalt über den Schalthebel geht...

    Das danns chön mit Bremsenreiniger sauber machen.

    Zum Scheibendoktor und etwas Scheibenkleber in den Schaltknauf drücken lassen (die haben meist angefangene kartuschen liegen)

    Nach Hause fahren.

    Schaltknauf drauf drücken.

    Schlafen gehen.

    FEST!


    kennst du keinen zerspanungstechniker?


    der soll dir eine passende hülse drehen. ca; 20 minuten arbeit mit materialsuche )

    ist doch besser wie das kleben....

    gruß; andi


    Corny
    • Themenstarter

    ja das muss ich mal in angriff nehmen^^ danke


    Corny
    • Themenstarter

    hab ihn mit nem stück vom alten gartenschlauch festbekommen und bekomme ihn auch glaube ich nicht mehr los^^


    Antworten erstellen