vw teilemarkt

aufsitzen wie verhindern neues Gewinde

Ich hab ein H&R Gewinde drin.Ich hab welche zum einclipsen drin.Müsst aber mal nachschauen nomal wieviel ich drin hab.

HifiFreak
  • Themenstarter

ja glaubst du is da ein Unterschied wie weit die einfedern von den fahrwerken her oder hat das mit was anderem zu tun!? na ich hab nämlich ca. 3 drinn und es kann natürlich sein das das zuwenig is, dann kauf ich mir halt noch ein paar

Is deins eher weich oder ned weil meins is ziemlich hart.

HifiFreak
  • Themenstarter

ja kann ich schwer sagen, weil ich keinen vergleich hab!

aber ich würd schon sagen das es eher weicher ist für ein Gewinde, man spürt schon ganz schön was, aber ich glaub bei echt harten Autos is noch ärger.

hast du schon mal nach schleifspuren geschaut?

HifiFreak
  • Themenstarter

ja schon, aber ich kann nichts sehn, würd sagen es ist auf der Lauffläche! vielleicht vom originalen Kotflügel, der sitzt ja noch unter meine GFK!?

also wenn du so nix siehst, würd ich sagen, bau mal den/die reifen ab, wo des schleifen herkommt und schau dir den reifen an....

kann ja auch innen irgendwo schleifen und ganz ungefährlich is das natürlich nicht

HifiFreak
  • Themenstarter

ja eben das is ja, ich wart schon immer nur das ma in reifen zerfetzt... ja muß ich mal machen.

du wartest schon drauf?Ich hoff du fährst nich autobahn oda so weil wenns peng macht bist im eimer

Aber das ist doch auch klar das es schleift, wenn unterm Gfk alles original ist. Die Räder stehen doch ne Ecke weiter raus aus den originalen Radläufen und dort setzt er dann beim einfedern auf.

HifiFreak
  • Themenstarter

Ich hab am Freitag einen Termin bei einer Tuning Werkstatt und lass das mal checken, vielleicht können die mir auch gleich sagen was das mit dem schlagen sein kann, danke mal

Antworten erstellen