vw teilemarkt

Passend zum start in die Sommersaison

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach leute, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Wir haben ja manieren gelernt und wissen uns zu benehmen. Also ich bin Alex und freue mich schon meinen Wagen für die heißen Tage wieder auf Vordermann zu bringen. Hoffe ich hab hier ne schöne Zeit und lern ein Paar neue keute kennen.

Auf gutes gelingen bis denne...



Zitat:

Motorisierung: Leider keine


Herzlich wilkommen hier im Forum!

Öm bist du OHNE motor unterechs
(siehe profiel)


wilkommen meinerseits
hab viel spaß hier und mach kein scheiß

edit so wies ausshiet sind wir aus dem norden auch die schnellsten



gelöschtes Mitglied

    Jo servo... mach ma die flammen wech und das arschgeweihh.. dann issa schick=D hehe.. trotzdem viel spaß hier... grüße


    viel spass hier, und ans rumnörgeln musst dich hier gewöhnen


    Wünsch Dir auch ganz viel Spaß hier!
    vlg katha


    und viel Spaß hier.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das hab ich bei Motortuning angegeben...


    gelöschtes Mitglied

      Viel Spaß hier



      auch vom mir viel Spaß!


      Auch ein Hallo von mir... Bin zwar auch noch nicht lange in der Szene aber man"n" muss doch freundlich sein...


      moin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen