vw teilemarkt

3 wege compo system verbauen im 6n

dennis84
  • Themenstarter
dennis84's Polo 6N

Hallo zussammen!

ich habe mir vor nicht all zu langer zeit ein 3 wege componenten system von hertz gekauft! hertz hsk 163.3 heißt das system
wollte es in meinem Polo 6 N einbauen und bin bei den mitteltönern gescheitert vielleicht wisst ihr ja wohin ich damit soll!
vlt hat ja jemand sowas schonmal verbaut
mfg dennis
p.s freu mich auf hilfe und vlt auch bildern



hertz_hz-hsk163_MED.
hertz_hz-hsk163_MED.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm die beste lösung wäre ein passendes gehäuse dür den mt zu bauen und die passend zum ht auszurichten.

du kannst erstmal probieren die 10ner in die original halterung zu setzen und hören wies dir gefällt, wenns nich so toll is anwinkeln und ausrichten.

hts würde ich ans spiegeldreieck bzw asäule setzen


dennis84
  • Themenstarter
dennis84's Polo 6N

ach ja habe vergessen was mein zweites problem war!
habe nur ein boxenkabel in der tür
weil ich derzeit ne weiche in der tür habe!
und weil ich flügeltüren habe is es mit nem zweiten kabel ziehen nicht so einfach!
deswegen war es mit dem ht und dem spiegeldreieck schonmal nix!
aber danke schon mal



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann setz den ht an die asäule bzw nen schönes gehäuse mit mt un ht in einem das auf dem originalen einbauplatz steht


Ich würde mal testen den MT bedämpft im original Platz spielen zu lassen. Ggf mit der Ausrichtung noch testen. Aber das könnte schon recht gut hinkommen.


Wieso kauftman ein lautsprechersystem ohne zu wissen, ob es passt oder nicht?

Egal...



ICH (!) würde den 10er in einem Gehäuse oben auf dem Cockpit laufen lassen. Den Hochtöner würd ich oben drüber einlaminieren...

Gut ausgerichtet klingt das bestimmt echt fein!

Marco


dennis84
  • Themenstarter
dennis84's Polo 6N

ja cool
das sieht ja schon ganz gut aus
muss ich mich wohl mal an meine a säulen begeben
ich danke schon mal
wer noch gute ideen hat einfach schreiben
danke


polotreff.de
#8 - 10.02.2008compo system gehäuse 3 wege compo system polo 6n composystem gehäuse tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img519.imageshack.us/img519/2982/ase4ulengehe4use25cb.jpg composystem 3 weg system polo 6n 3-wege compo compo für polo einbau 3 wege system car hifi einbau polo 6n 3 wege system einbau polo 6n 3 wege compo system
Antworten erstellen