vw teilemarkt

autoradio mit grüner tasten und displaybeleuchtung

kittel
  • Themenstarter

hi leute,

ich hab ein problem, da ich wenn möglich ein radio in meinen polo einbauen möchte das farblich zur armaturenbeleuchtung passt.
Hab mich zwar schon umgeschaut, finde aber nichts passendes.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnte (preis: bis 150&euro

Danke

Kittel



Einige ALPINE-Radios haben grüne tasten! oder baust deine Amaturenbeleuchtung passend zum radio um! gruss lucas


Die grünen Alpine sehen richtig gut aus!

hab ich auch drin...

Was auch noch geht: Clarion gibts in Multicolor (hat meine Freundin in der Winterschlampe), Pioneer hat meist andere Displayfarben.

Marco



kittel
  • Themenstarter

jo danke für eure tipps, die haben mir weitergeholfen

nun hab ich mir das Pioneer DEH-P5900 ins auge gefasst

was haltet ihr von dem?

Kittel


Hab das teil am Freitag nem freund eingebaut .
Die dinger sind nicht schlecht , aber mir persönlich zu kompliziert


gelöschtes Mitglied

    Hab noch n Clarion liegen. kann ich dir für 50 € vermachen. Bei Interesse PN:


    Ich hätte ein VW Gamma, das passt exakt rein.

    Wird nämlich die Tage gegen ein Becker Traffic Pro 4733 in grün getauscht


    hab auch ein alpine.

    bei mir kann man 4 verschiedene display farben einstellen, unter anderem auch grün. denke dass das an einigen anderen alpines auch geht!


    Das 5900er Pioneer ist zwar etwas älter, aber ganz OK, wennd er Preis stimmt.

    Würde ein grünes Alpine allerdings vorziehen. Sieht einfach besser aus und klingt besser.

    Marco



    also ich hab ein alpine 7893r da kann man zwischen grün und rot umschalten


    polotreff.de
    #11 - 10.02.2008becker cd radio mit grüne beleuchtung autoradio sd usb grüne beleuchtung becker cd radio displaybeleuchtung autoradio + tasten polo 6 n displaybeleuchtung displaybeleuchtung nicht autoradio becker traffic pro 4733 beleuchtung clarion autoradio displaybeleuchtung autoradio usb mp3 dunkelgrüne beleuchtung autoradio mit grünen display und usb grünes display cd radio autoradio grünes display und mit usb autoradio günes nachtdesign sd usb autoradio mit grüne beleuchtung autoradio grüne beleuchtung und usb autoradios mit grünen tasten autoradio usb grünes display becker displaybeleuchtung autoradio grüne beleuchtung mit usb autoradio mit grünen disply
    Antworten erstellen