vw teilemarkt

Anzeige PowerCap leuchtet ständig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

hab mir heut ne PowerCap eingebaut (ohne Remotesteuerung) jetzt leuchtet die Voltanzeige und ne blaue LED auch, wenn der Motor aus ist. Angeschlossen hab ich sie richtig. + von Batterie auf Cap, - von Masse an Cap und das ganze zurück zum Verstärker.

Könnt ihr mir helfen? Nicht das die Batterie morgen leer is.

Danke.



ohne Rem. leitung bzw. anschluss?

Wenn es wirklich so ist , selber schuld.Dann musst du dir nen Schalter einbauen womit du den Cap An und Aus schalten kannst.

Aber normalerweise ist immer nen Anschluss/Schraube für die rem. Leitung da.

Was für nen CAP ist es den? (bilder, hersteller, name)?


Oh Immo, das war nichts...

Die Powercaps ohne Remoteleitung, die ich persönlich für die besseren halte, schalten die beleuchtung sowie das Voltmeter nach einiger Zeit vn selbst aus...das dauert so zwischen 1 und 5 Minuten.

Keine Angst, das frisst kaum Strom!

Habe nur Powercaps ohne Remote...

Marco



hmm.. echt... nicht schlecht.Man lernt immer dazu.

Wusste ich garnicht.

*duckundweg*


Tjaha, Du bist ja auch nicht...*räusper*

*Echo Gerät an*

DERRR TEILEGOOOOTTTtttttt

*BlitzDonner*

*Orgelgeklimper*

*fledermausgeflatter*

MUAHAHAHAHAAAAAAaaaa

*DoppelBlitzDonner*

*Echo Hall Gerät aus*


Die Anzeige braucht doch kaum Strom. Da wird die Uhr im Tacho wohl genausoviel verbrauchen.

Und den Cap an sich kann man sowieso nicht an- oder ausschalten. Das is ein Bauteil und das is einfach "da" ^^


polotreff.de
#7 - 11.02.2008 led anzeige powercap power cap leuchtet immer powercap status led leuchtet braucht powercap ständig strom powercap remote keins da beleuchtung an powercap immer an motorelektronik leuchtet ständig powercap led leuchtet immer keine anzeige powercap powercap batterie ohne remoteleitung powercap ständig an powercap leuchtet trotz auschalten noch powercap leuchtet dauernd verbrauchen powercaps ständig strom? powercap leuchtet powercap blaue led leuchtet http://www.polotreff.de/forum/t/114148 powercab leuchtet immer powercap anschliessen leuchten ständig powercap status led lampe leuchtet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen