vw teilemarkt

Unterm Rücksitz bildet sich eine Benzinp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wie wir alle wissen befindet sich der Tankbehälter/Kappe hinten rechts
unterm Rücksitz.

So folgendes Problem ist mir schon 2 mal passiert, unzwar immer nur dann, nachdem ich getankt habe.

Ich hab eine kurze Strecke hinter mir gelegt und danach fing ich langsam an Benzin zu schnuppern, ich dachte mir es sei normal und fuhr weiter..
Später wurde es immer stärker und da stieg ich aus roch unter der Motorhaube doch da war nix, und danach stellte ich fest das es im Innenraum war unzwar unterm Rücksitz. Neben den Deckel konnte man die Feuchtigkeit richtig sehen und "RIECHEN". Das geile daran war, das die Schläuche furztrocken waren.

Tjoa und wenn man es trocknet, geht der Geruch nach einiger Zeit weg und freue mich aufs nächste mal xD.



gelöschtes Mitglied

    Und was willst Du uns nun Fragen ?


    Anscheinend gar nichts Stephan, er wollte nur mal berichten das es so ist wie es ist!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Anscheinend gar nichts Stephan, er wollte nur mal berichten das es so ist wie es ist!


      Dann wäre dieses die falsche Kategorie ,
      hier gehören Fragen rein und nicht was man gesehen hat oder fest gestellt hat .


      Richtisch =)


      ich denke er will wissen wie mans beheben kann,.....?


      Das denke ich auch! ist halt eine Benzinp... Pfütze?


      Ich denke es war der Vorbesitzer der sich unter der Fahrt ein wenig benebeln wollte!


      Hhhmmm, eher nicht, denn Benzin wird auch nach einer gewissen Zeit eine teure Droge :4)



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Natürlich will ich wissen wie ich dieses Problem lösen kann.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen