vw teilemarkt

wischerabdeckung

niki90
  • Themenstarter

hey leutz,

hab mir ne wicherabdeckung gekauft aus echtglas und weiß nit wie ich sie befestigen soll! könnte mir eine nen rat geben?

grüße



war da kein kleber dabei?ansonsten durchsichtiges Silikon oder scheibenkleber und dann mit Klebeband fixieren und ca nach 1 Tag is alles trocken


Aus Glas?

Was soll das denn?

Ich meine, Du hast da Luftbewegung von der Lüftung drunter und somit kommt da ne Menge Dreck hin!

Wenn Du das Glas einklebst, dann kommst Du nie wieder von unten dran und hast da ne echt unansehnliche Stelle...

Ich würd zu Scheibenkleber tendieren oder das, was Du da jetzt hast, aus Plexiglas nachbauen und dann mit doppelseitigem Klebeband (sog. Spiegelklebeband in schwarz) fixieren.

Sauber verarbeitet gibt das einen schönen, schwarzen Rahmen...

Marco



polotreff.de
#4 - 11.02.2008 wischerabdeckung kleben wischerabdeckung vw polo wischerabdeckung glass wischerabdeckung polo wischerabdeckung wischerabdeckung polo 6n vw polo 6n wischerabdeckung
Antworten erstellen