vw teilemarkt

Schaltplan Polo1f Lenkstockschalter

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

Hallo hatt jemand von euch ein schaltplan vom 1fer Facelift Polo Ca BJ81 Lenkstockschalter welches kabel wo ran und für was is .>Weil will in meinen 1er den Armaturenbrettkabelbaum vom 2er NZ reinhaun wegen einspritzanlage usw solte alles passen bis auf den lenkstockschalter da is wohl ein anderer stecker.



gelöschtes Mitglied

    SUCHE benutzen
    hilft manchmal

    MFG Polobabe


    Hi, brauchst du (fast) nicht. Auf beiden Lenkstockschaltern stehen die Klemmennr. drauf

    Nur bei der Scheibenwischer/Wisch-Waschschaltung musst du etwas rumprobieren/durchmessen (andere Klemmennr.). Den Stecker am Wischermotor musst du dann auch ändern.
    Die Blinkerverkabelung solltest du komplett vom 1er übernehmen (unterm A-Brett), weil die Warnblinkerschalter unterschiedlich geschaltet werden (die normalen Blinker laufen auch über den Warnblinkschalter).
    Wenn du den Widerstand an der Heizung und den Gebläseschlalter auch vom 2er nimmst, hast du sogar drei Gebläsestufen

    MfG
    k_jetpolo *deraucheinen2erkabelbaumfährt*



    BastiPolo3G40
    • Themenstarter
    BastiPolo3G40's Polo 2F

    Hi danke für deine schnelle Antwort.Ich will in meinen 1er nen 3f Motor reinhängen Hab hier mein winterpolo (3F motor mit 60 tkm )als spänderfahrzeug stehen hab aber auch vom schrott mir den kompletten kabelbaum aus einem 2er NZ ca BJ 90 da mir bekant ist das der innenraumkabelbaum vom 2er mit dem motorraumkabelbaum vom 2f polo sich einfach kombinieren lässt und ich es damit einfacher habe mit der einspritzanlage.scheibenwischanlagemotor wolt ich eh gegen einen vom 2f tauschen da meiner kaum noch läuft und sehen will ich ja schon noch was fals es doch ma regnet wenn ich unterwegs bin.scheinwerfer derby1 mit h4 sockel hab ich auch schon das is alles net mein prob.nur der lenstockschalter muss ich umfriemeln und die rückleuchten stecker das krieg ich aber auch noch hin.is auf jedenfall gut zu wissen das die nummerierungen soweit gleich sind muss ich dann mal ausprobieren und messen.am besten ich besorg mir noch einen lenkstockschalter vom 2er um messen zu können auf welches kabel welche funktion geht.


    Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, der 2er/2f Wischermotor passt nicht im 1er (deshalb ja Stecker umlöten ).

    MfG
    k_jetpolo *deressichsonstauchsoeinfachgemachthätte*


    polotreff.de
    #6 - 14.02.2008lenkstockschalter polo 2f schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen