vw teilemarkt

rot lasierter blinker an der rückleucht

--Ozzy--
  • Themenstarter

hey leutz....
hab mir an meinem steilheck die blinker an den rückleuchten rot lasiert mit spray.....
sieht super aus hab nur jetzt das problem das jetzt beim blinken das orange licht nich mehr so wirkt.... halt eher rötlicher...

was kann ich machen...

gruß ozzy



Nichts....
du köntest das spry wieder ablösen

da es sowieso illegal ist und du mit rot leuichtenden blinker garantiert in der nächsten zeit ergerbekomst


--Ozzy--
  • Themenstarter

und wenn ich sie schwarz einfärb so das sie aussehen wie die vom gt
grezz oz



machen kast du das! nur das ist auch illegal...du darfst sie einfach nicht färben!

da es immer die hälligkei bzw die farbe einschrängt


gelöschtes Mitglied

    geh hin und kauf dir Gelb lasierte Blinkerbirnchen, damit erzeugst du ungefähr das gelbliche Licht.. Aber wie schon gesagt, das es illegal ist, jedoch hat mich noch nie jemand deswegen angehalten..


    probier einfach mal ne weiße birne aus!

    so mach ich es mit meinen klarglas. orange birnchen sehen da auch kacke aus, da hab ich einfach die weiße vom orig. reingemacht. das hat bei mir keiner bemängelt, obwohl die polizei schon hinter mir her gefahren ist und mich angehalten hat. es gibt aber auch genauso helle serienblinker anderer hersteller...


    hab sie auch lasiert in schwarz und rückfahrlicht rot.... ich wurde auch nociht nicht angehalten... also ! mit schwarz sieht das gelb licht besser aus beim blinken....

    das rote schluckt natürlich viel gelb beim blinken...

    Gruß maddin STH


    lasiert ist lasiert und lasiert ist illegal sagt dir jeder außer du hast gut geld aufm konto und läst ein licht durchlässigkeits gutachten machen....

    lasieren ist ein no go....

    habe ich früher auch mal gemacht und auch nie probs mit der rennleitung gehabt aber die jungs hier ham schon recht lasieren ist illegal und nen no go bei der rennleitung...

    hast du die richtigen sheriffs irgendwann mal guckst du doof


    wozu auch die lasiererei? die schwart roten rückleuchten vom GT/G40 kriegt man doch bei ebay mittlerweile nachgeworfen... und wenn man noch n paar euros beim freundlichen investiert hat man sogar englische dieauf beiden seiten gleich sind...

    aber ne dann wird lieber für 2,50 so n sche*** gekauft und der versicherungsschutz aufs spiel gesetzt...



    polotreff.de
    #10 - 29.02.2008gelbe blinker rot lasiert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen