vw teilemarkt

LA5u Metallic 2 K oder nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Die VW Farbe La5u (royalblau-metallic) Ist das nen 2 komponenten Lack oder nicht?

Farbe+Klarlack oder nur farbe?

mfg wuddy



Das ist nur die farbe.die besteht meistens aus meheren farbtönen.


Bei metallic (perleffect) handelt es sich um basislack auf dem dann noch der klarlack draufkommt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah ok, es geht darum:

Ich will Steinschläge auf der Motorhaube ausbessern. Gestern hab ich den rost sauber mit einem Dremel weggeschliffen, die Stelle grundiert und mit dem Lackstift aufgefüllt. Heute will ich nochmal mit nem lackstift drübergehen und morgen wollte ich es dann mit Schleifpapier beischleifen. Schade - ich dachte ich könnte es nachher einfach polieren und gut is.

wie soll ichs jetzt machen?


klarlack auf die stellen vorsichtig pinseln dann wenn trocken ganz fein schleifen und auspolieren
sehen wird man es aber trotzdem, aber dann schaut es nicht so grausig aus


polotreff.de
#6 - 12.02.2008la5u polieren la5u lackstift vw lack la5u lackstift la5u farbe la5u vw metallic 2 komponenten polo la5u la5u klarlack vw/audi farbcode: la5u royalblau metallic suche farbe vw la5u la5u farbe polo 86c farbcode la5u la5u royal metallic farbe la5u http://www.polotreff.de/forum/t/114273 la5u
Antworten erstellen

Ähnliche Themen