vw teilemarkt

Wie krass hören die sich denn an?!

Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

sooo laute Gladene !



voll anormal find ich schon fast übertrieben ^^



gelöschtes Mitglied

    Der erste hört sich einfach nur krank an.

    Der 2. wie n kranker RC-Krankenwagen...

    Sorry aber das ist echt krank!

    Grüße


    hört sich eher nach kompressor an nicht nach g-lader



    Hoodlum
    • Themenstarter
    Hoodlum's Polo 2F

    nene sind schon glader, zu finden unter "my g40 190ps" und "g40 eaton"

    sind glaub amis oder so die ham halt kein TÜV die säcke


    gelöschtes Mitglied

      macht eaton nich kompressoren?


      ein eaton ist ein kompressor ich fahr selber nen g aber der hört sich anders an das sind beides keine g-lader mag sein das er beides hat aber das sind kompressor polos


      gelöschtes Mitglied

        also für nen auto hören die sich echt beschissern an finde ich die hören sich fast so an wie mein altes Verbrenner modellauto mit 33000 u/min
        der einzige unterschied is da nur das bei mir blauer qualm ausem auspuff kam und ich bis 80 bestimmt schneller war hehehe


        Hoodlum
        • Themenstarter
        Hoodlum's Polo 2F

        hab mich schon gewundert wieso das so krass klingt


        das hört sich bei dem zweiten so an als ob er ein getriebe mit gerade verzahnten zahnräderh hat...son rennsport getreiebe



        Hört sich meiner Meinung nach total scheisse an.


        find auch die hören sich total bescheiden an.

        Zitat:

        ein getriebe mit gerade verzahnten zahnräderh hat...son rennsport getreiebe
        rennsport oder kein öl mehr im getriebe dann hört sich das auto auch so an.... kaputt halt.

        hab schon viele geile G´s mit richtig coolem sound gehört aber die sind echt


        gelöschtes Mitglied

          Obszöne Töne, naja hört sich iwie gaga an


          das sind kompressor umbauten.

          beim ersten sieht man es doch im motorraum und beim zweiten hört man es eindeutig.


          jap sind kompressoren. und ich finde, dass sich ein g- lader tausendmal besser anhört.


          sind ein deutig kompressor drin und in wirklichkeit hört sich das verdammt geil kommt nur auf den video scheisse rüber...
          da es mit dem kompressor so laut ist ,ist es auch so schwierig tüv drauf zu bekommen. . .


          die briten können doch nur kompressor machen. turbo und g lader "kennen" die doch nicht.


          gelöschtes Mitglied

            master K des kennens schon.. nur denken die da anders wie wir..=D wir denken TÜV gerecht und die.. was passt das geht rein und wenn ned.. dann mach ma das halt.=D

            einfach geil die beiden=D so was von krank..)=D hehe so muss das sein...


            Hi Leute

            Also der erste hört sich einfach nur scheisse an

            Und der 2te naja geht....


            Gruss The#Medion


            Weiß garnicht was ihr habt. Aber ich finde die hören sich beide richtig geil an. Es doch nix über einen kreischenden Kompressor! Fahre selber einen.
            P.S.: Der ist auch eingetragen.


            ich sage nur geschmack sache. aber ich finde es auch nicht schlecht, aber mal andere frage, sind die rennsportgetriebe gerade verzahnt, so wie bei einbem normalen wagen der rückwärtsgang, und deshalb hören die sich bei der formel eins auch so an, ja ok der rückwärtsgang summt ja auch so.


            F1 wagen mit straßenzulassung xD sehr prall^^




            es geht nix über den klang eines kompressor

            ich freu mich schon auf meinen wenn er fertig ist

            Bin auch auf kompressor am umbauen mit ner eigenbau ausspuffanlage

            gruss


            gelöschtes Mitglied


              hören sich beide an wie ein zuschnell gewordener AOK schopper mit elektro motor xD

              wenn mein auto sich so anhören würde würde ich angst haben damit auf der straße zu fahren bleib ich dann lieber zuhause xD


              auch nicht von schlechten ist er hier:


              So muss sich ein G40 anhören!

              Kumpel von mir auch hat auch einen G40 bevor der auf Turbo umgebaut hat, hat der sich genauso abartig angehört.


              jo das letzte video ist auch mein favorit mit großem abstand


              (zu den ersten beiden vid's auf seite 1 )

              SO muss sich ein Kompressor anhören!

              und nochmal reiß die anlage auf


              ganz OT, aber witzig^^
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Bei mir kommt der selbe rein nur größer (:

              Eaton M65 Kompressor


              Lancia Delta S4 Schon Live gesehen/gehört und Motor begutachtet - Turbo UND Kompressor... Da ist mein Motor dagegen ne Lach nummer S4 Rockt!


              polotreff.de
              #31 - 02.08.2010geburtstagsgrüße krass geburtstagsspruch für einen rennfahrer rc rettungswagen rc krankenwagen geburtstag spruch krass geburtstagswünsche obzön geburtssprüche für rennfahrer krasse geburtstagwünsche krass geile sprüche geburtstagswünsche krass rennfahrer geburtstag spruch geburtstagsgruß rennfahrer geburtstagswünsche+rennfahrer obszöne geburtagsgrüße geburtstagswünsche für rennfahrer krasse geburtstagsspruch geburtstagssprüche für einen rennfahrer krasse 40 geburtstagssprüche geburtstagsglückwünsche krass geburtstagssprüche rettungswagen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen