vw teilemarkt

SUCHE GUTACHTEN RSL IN 7*13 UND 8*13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALLO SUCHE GANZ DRINGEND EIN GUTACHTEN ODER TÜVBERICHT ODER IRGENDWELCHE UNTERLAGEN FÜR RSL FELGEN IN 7*13 ET26 UND 8*13 ET20 AUFN POLO 86C: IS WIRKLICH DRINGEND; DA ICH ZUM TÜV MUSS UND DIE MIR DIE RÄDER NUR MIT GUTACHTEN ODER ÄHNLICHENUNETRLAGEN EINTRAGEN. BITTE HELFT MIR ES WIRD DOCH IRGENDJEMAND NOCH EINS HABEN. BITTE AN: kurzer-derby@web.de MAILEN ODER ÌN VERBINDUNG TRETEN ANKE FÜR EURE HILFE:
MFG THOMAS



Moin Thomas, schau mal auf meine HP
www.vw-genesis.de.vu
Da findest du n Scan von meinem Fahrzeugbrief wo die Felgen mit 175/50/13 auf m Polo 2f rundum eingetragen sind. Das reicht dem Tüv. Gutachten hab ich zwar auch da aber das is auf blauem Papier und läßt sich nicht gut scannen bzw ausdrucken
mfg Joschi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo joschi ich war gerade beim tüv. die wollen das gutachten von rsl haben ich habs mit ner briefkopie versucht da wollen die aber nicht ran. sie wollen die auflagen und die technischen hinweise mit meinem fahrzeug abgleichen.versuch doch bitte mal dein gutachten zuscannen oder vielleicht kannst du mir ja dein gutachten vermachen, da du ja deinen polo verkaufen willst.bitte versuchs mal. bin für jede hilfe dankbar.
mfg thomas



IM000001.JPG
IM000001.JPG

Besser ging es leider nicht


Seite1.jpg
Seite1.jpg

Seite3


Seite3.jpg
Seite3.jpg

Seite2


Seite2.jpg
Seite2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hallo joschi vielen dank fürs gutachten ich werd mal sehen ob die tüver jetzt noch was zu meckern haben und ob sie das gutachten akzeptieren.nochmals vielen dank.wenn du mal was brauchst kannst dich gerne an mich wenden.
mfg thomas


polotreff.de
#8 - 06.03.2005gutachten rsl 7 13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen