vw teilemarkt

NZ Probleme

polokevin
  • Themenstarter

Hallo. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Habe nen 2f mit nem NZ Motor. Seit kurzem ruckelt der Motor wenn er kalt ist und ich ihn starte. Beim losfahren nimmt er kaum gas an und ist halt ein wenig am ruckeln/stottern. Das alles aber nur so lange er kalt ist.

Da ich letzten Monat erst die Kopfdichtung und Schaftdichtungen gemacht habe, hatte ich bei der gelegenheit auch gleich die Kerzen, kappe und den Finger erneuert. Einen neuen Benzinfilter habe ich auch gleich noch verbaut. Als das jetzige Problem aufgetreten ist habe ich einen anderen Zündverteiler eingebaut um zu sehen ob es vielleicht daran liegt. Daran lag es nicht. Selben Probleme wie vorher.

Zündung, Standgas und Co sind auch neu eingestellt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wer kann helfen?



gelöschtes Mitglied

    hallgeber kaputt oder die Zündspule hat einen Weg...Hatte auch einen NZ und nur Prob s mit der ZS! deswegen habe ich den verschenkt..


    Guck mal ob der Zusatzluftschieber noch funzt... kann auch gut an dem Liegen...



    polokevin
    • Themenstarter

    Hallgeber denk ich ehr weniger. Glaub kaum das der dann gleich bei zwei Zündverteilern kaputt ist.

    Zusatzluftschieber werde ich mal testen.


    gelöschtes Mitglied

      joo könnte auch der zusatzluftschieber sein, mensch MR:G400 war schneller..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen