vw teilemarkt

Lackstaub aufm auto .

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Hi leute!

hattet ihr schon ma lackstaub aufm auto?
ich kann nur sagen es ist ein grauen

also als ich heute mein auto richtig gewaschen hab und abgeledert hab dacht ich mir geil er is sauber.als ich dann aber gegen das licht geschaut hab,dacht ich,ich guck nich richtig!es sah so aus als hätt ich unmengen von pollenstaub aufm auto!
ich gleich politur raus und auf gehts.....aber nix passierte
hab dann so nen extra-lackreiniger gekauft und dann 2 std lang an meiner karre damit rumgeschrubbt und dann noch mit hochglanzpolitur rüber gegangen......

also manche lacker könnte man echt treten.....

hier mal nen foto wo ein bisschen poliert is und der rest nich (schaut am besten bei der antenne und wo die watte liegt da sieht man diesen nebel)



11022008039sss.JPG
11022008039sss.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das ist ja ekelig, da hast ja mächtig was zu tun gehabt...


    Ganz schön stoobsch na viel spass beim Polieren , besser ist noch wenn einer vor deinem Auto mit MAG schweißt und das schön auf die Frontscheibe saut



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen