vw teilemarkt

Subwoofer empfhelung?

wolf89
  • Themenstarter

Hallo leute,

hab ein kleines problem,...ich habe im polo 6n eine endstufe der marke audio system f2 300 verbaut.Leider habe ich an der nur ne box mit 300 watt rms dran hängen.Nun die frage welchen sub würdet ihr mir empfhelen um die gesamte leisteng der endstufe voll auszunutzen. der sollte schon richtig druck machen...



Hallo....

wenn du druck haben willst dann sollte es schon ne BR kiste sein .. was hörst du denn so für musik ? und was möchstest du denn ausgeben für nen Sub ? Soll der mit kiste sein oder kannst ne kiste selber bauen ?

Gruß Roo


Um die Möglichkeit zu gewährleisten, die Du anstrebst, solltest Du einen Subwoofer mit der entsprechenden Impendanz kaufen, bei der die Endstufe in der Lage is, die meiste Leistung abzugeben.

Jedoch is Leistung nicht alles. Ein passendes Gehäuse is entscheidender.



Zitat:

bei der die Endstufe in der Lage is, die meiste Leistung abzugeben.


Jao und bei der leistung stellt sich dann auch die frage der korrekten stromzufur ... denn die AS Stufen brauchen gut saft ...


Der 179Euro Doppelschwinger von Lightning Audio sieht nicht nur gut aus, der läuft auch genial...

Ich denke mal, das Du auch mit nem X-ion von AS ganz gut fährst.

Marco


hoi,

hab den schon gehört der macht mit ner guten endstuffe richtig druck und is gut billig bei den im shop.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    hoi,

    hab den schon gehört der macht mit ner guten endstuffe richtig druck und is gut billig bei den im shop.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Is bloß nen 4Ohmer... ^^
    Und um die volle Leistung auszuschöpfen muss es eben ein 2Ohmer oder ein D4 sein.


    wolf89
    • Themenstarter

    Allso ich höre gern techno haouse elektro...

    die stromversorgung ist gut,hab 20mm^2 und ein 2 fahrad kondensator.
    die kiste könnte schon dabei sein.

    was ich halt will ist ein subwoofer der die endstufe voll ausnutzt..also die gesamte power.
    es könnte auch ein sub sein mit 2 oder 1 ohm,was natürlich besser für mich wäre da ich ja richtig druck haben will


    Ich geb dir nen tipp las der endstufe immer ein bischen spielraum zum atmen auf gut deutsch gesagt denn wenn sie zu belastet ist schickt sie falsche signale an deinen woffer der dadurch zerstört werden kann



    Die alten, kleinen Ground Zeros machen keinen Spass...

    Nen Doppelschwinger muss schon sein.

    Ich sag noch immer Lightning...

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen