vw teilemarkt

Anstiftung Versicherungsbetrug ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Unfall-Unfallfahrzeug_W0QQitemZ120220255781QQihZ002QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich muss zu meiner Verwunderung feststellen das sogar so etwas bei ebay verkauft wird .

Einen Brif inkl . Schlüsel und Zündschloss und desweiteren das Schlossblech mit der Ident Nr . Fehlt nun nur noch das Passende STeuergerät und die chips für die WEgfahrsperre und dann hätte man wieder einern Polo angemeldet der eigentlich schon Schrott ist .

Was haltet Ihr von so etwas dreisten ?

grüsse Stephan



iss sowas net illegal? ich mein wenn des jetzt n Brief wäre mit vielen Eintragungen, dann würd sich des vllt ja noch lohnen... aber so? ich finds schwachsinnig


Das ist aber irgend wie Hard weiß ich auch nicht aber gut

Aber ich denke auch das.... das nicht gans legal ist

Leute gibts zu deko Zwecken ja ne ist Klar



Dekorationszwecke, ja ja,und irgendwann fährt deine Karre mit seine Nummer,Schlüssel und Zündschloss rum und du kannst nichts machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau das meine ich ,

einer könnte einen Polo 6n2 mit genau der Ausstattung klauen wie Beschrieben und packt dort die Fahrgestellnummer rein wovon der Brief ist .

Ich wette auch das der Brief nicht entgültig aus dem Verkehr gezogen ist sondern nur abgemeldet .


gelöschtes Mitglied

    He he... is schon ziemlich behindert sowas. Hab ma Spaßhalber 1,5 € drauf geboten und bin sogar Höchstbietender. lol


    Antworten erstellen