vw teilemarkt

Felegen/Reifen 6x14"

polofan198
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Würde gern auf meinem Polo 165/60/R14 montieren.
Welche Felgen würdet ihr dafür in 6x14" empfehlen?
Viele Ideen/ Anregungen wären super.

Mfg



Hallo,
nimm doch besser 165/55R14, sehen besser aus und kosten fast das gleiche! Felgen in der Dimension gibt es genügend. Allein bei VW gibbet mind. 3 Felgen in Et38 die geil aussehen!


polofan198
  • Themenstarter

kann ja sein dass es besser sein soll, aber laut TÜV stimmt dann deine gefahrene Geschwindigkeit nicht mehr mit dem Tacho überein.
(kleiner geht zwar immer, aber die korrekte Geschwindigkeitsangabe ist mir aber dann doch wichtiger)



Abweichung liegt voll im Rahmen, aber mach was du willst!
Wie schon gesagt, Et38 und gut....


also ich tendirer wohl zu den 185/50 R 14 kostet zwar der reifen von Fulda 75€ , aber die reifen sehen ganz schick aus, habe auch ne 6*14 ET 38 felge....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen