vw teilemarkt

Schiebedach geht nicht mehr auf

16V-CoCo
  • Themenstarter

Hallo!

Hab leider in der Suche nix passendes gefunden.
Mein manuelles Schiebedach geht leider nicht mehr auf - in Hubstellung geht es ohne Probleme. Wenn ich es aufmachen will, kann ich die Kurbel nur ne 1/4 Umdrehung drehen, dann geht nichts mehr. Was kann da defekt sein? Hab gehört, dass wohl irgendwelche Kunststoff-Teile brechen und dann das Schiebedach nicht mehr zu öffnen geht?! Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrung und weiß was mich der Spaß etwa kostet? Passt alternativ das Schiebdach aus dem Golf 3?

Gruß, Jan



Hallo also bei vw ist alles teuer für euch für mich net hehe naja meins hat auch ma geklemmt hab oben draufgeschlagen und ging wieder kannst es ja versuchen aber ohne garantie ne ob es funzt weiß ich net bei mir hat es funktioniert mfg GrenDevil


16V-CoCo
  • Themenstarter

Hm... Hat jemand vielleicht noch nen besseren Vorschlag?!



Drück mal beim drehen von unten gegen!


polotreff.de
#5 - 16.02.2008polo 6n schiebedach geht nicht mehr zu vw polo schiebedach geht nicht mehr zu vw polo schiebedach geht nicht auf vw polo 2 manuelles schiebedach klemmt polo 6n schiebedach geht nicht mehr auf http://www.polotreff.de/forum/t/114406
Antworten erstellen

Ähnliche Themen