vw teilemarkt

kofferraumausbau was fürn sub?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute habe mir vor ein paar tagen im ebay einen gfk kofferraumausbau ersteigert.( für meinen polo 6n).es passt da ein 30 er teller rein und nun wollte ich ma fragen was ihr mir da so empfehlen könntet.muss das ein spezieller sub sein den vorher hatte ich eine röhre din und wenn ich den jetzt rein baue is da ja keine röhre mehr die den druck erzeugt. habe eine blaupunkt 600 watt endtufe naja vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen. mfg kevin



musst dir n gehäause selbst bauen und das mit dem ausbau fixieren,woofer is prinzipiel egal der gfk diehnt lediglich als deckel des ganzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso dann kann ich praktisch meine alte röhre unten ran amchen weil das auch ne 30 er ? der druck geht doc dann aber nach unten und nicht nach oben oda? geht es auch ohne also nur der sub rein?



geht auch nur kommt da nix mehr, da du ja keine kiste mehr hast und der woofer ins leere spielt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok das hilft mir schhon weiter ielen dank


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh eine frage hätte ich das doch noch wie ist das den wenn ich den sub falsch rum in das loc setze wo mach ich den dann die rohre hin auch nach innen oder brauch ich dann keine?


mach mal ein bild von dem gfk ausbau ...


Ihr redet ja wirres zeug...

mach mal Bilder vom GFK Ausbau. ist da ein geschlossenes Gehäuse einlaminiert oder ist das wirklich nur ne Blende zum drüberstülpen?

Als Woofer würd ich nicht den Röhrenpendanten nehmen...die sind für besagte Röhren gebaut und spielen da drin schon nicht sonderlich gut.

Sag mal, was Du ausgeben willst...für 100 Euro bekommt man die kleinen Woofer von Lightning Audio und die spielen in einem geschlossenen Gehäuse schon akurat. Allerdings werden die Pseudo-600Watt Deiner Korea-Blaupunkt den lautsprecher kaum unter Kontrolle halten können...

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hier habt ihr ein link von dem gfk ausbau
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310016314675&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

naja könnt ja mal schauen



so hab ich mir das teil vorgestellt ....

befindet sich hinter dem lochausschnitt für den woofer ein gehäuse oder ist da der normale polokofferraum ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey da ist nur der polo kofferraum


ja so einer von Concept Phoenix halt....

verkehrtrum annst ihn einbauen musst aber dann die phasen tauschen damit er wieder *richtigrum* spielt


na dann mal viel spaß beim bastelen ... denn du brachst zu deinen subs .. welche auch immer das sind , definierte volumen ... was bedeutet das du kisten anfertigen musst die nun da hinter passen ... dann sonst kannst das ganze knicken ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie meinste das mit phasen tauschen?


Antworten erstellen