vw teilemarkt

Tevion Radio bricht Lieder zufrüh ab.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich weis Tevion ist nicht gerade die beste Autoradio Marke aber ich verspreche euch das ich mir sobald die Kohle langt ein neues kaufe. Jetzt habe ich nur das Problem, das das Radio die Lieder die ich abspiele zu früh abbricht. Also sprich 10-20 sec vorher. Ich weis ned was ich machen soll. Außerdem macht es seid kurzem so komische Geräusche, sobald ich es einschalten man hört zweimal ganz laut die Lichtmaschine aber richtig laut.

Kann mir da jemand weiterhlelfen?

Danke und nen schönen Tag noch.

MfG Bjeer



Hi!
Das hören der Lichtmaschine könnte deswegen sein. Weil alle Kabel auf eine seite verlegt wurden sind!
Also musst die chinchkabel und das remote kabel auf eine andere seiten legen wie das Powekabel!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist schon gemacht. Ich hab das Powerkabel auf der linke und das Chinch auf der rechten Seite verlegt. Was könnte es noch sein?



Wie lang hast du dein Massekabel von der Endstufe?
Es sollte am besten nur etwa 50cm Kang sein und richtig fest an ner sauberen masse dran!

Was das Radio angeht: kannst du das ding umtauschen? das scheint ein Radiobedingter fehler zu sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also An der Verkabelung der Endstufe liegt es definitiv nicht, da es vorher ging und sich an der Verkabelung nichts geändert hat.

@earlofschirren: nein das Radio kann ich leider nicht umtauschen, weil das zu alt ist. Ich denke jedoch, dass ich mir bald n neues zulege.

Könnte es evtl. auch am Stromkabel zum Radio liegen?

MfG Bjeer


Es könnte sich auch was losgerüttelt haben,ist mir bei meinem HT auch schonmal passiert.
Ich denke mal das Hauptproblem wird das Radio sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen