vw teilemarkt

hat jemand schaltplan für plolo 2f? seh

metalpolo1
  • Themenstarter

hi
wollte konkret wissen, ob jemand weiß, wie ich an den schaltplan oder kabelverlauf vom 86c komme (ob internetseiten oder buch usw. m besten den günstigsten weg) oder jemand mir schicken könnte usw.
Wäre euch wirklich sehr dankbahr, denn mein auto is ne halbe baustell :-(
gruß und danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    was genau brauchst du für schaltplan?


    metalpolo1
    • Themenstarter

    ich hatte ja schonmal mein problem geschildert, weil meine tachobeleuchtung und dann die uhrbeleuchtung, die im tacho ist, net mehr ging. und ich vermute zumindst dat irgendwo ein kabel durchgebrannt ist. weiln massekabel (baun) endet aber sichtabr von de rkarosse aus.
    gruß



    Hi Leute

    Vielleicht sind auch die Led´s kaput... ich weiss das die Dinge Lebenslange dauert haben, aber vielleicht sind die falsch eingelötet worden, oder so.... häng da doch einfach mal nen anderen Tach ran, und gucke ob es bei dem geht.

    Ich habe hier das Buch "so wirds gemacht" mit dem schaltplan..... ich kann den die Tage ja mal einscannen..... Welches Modell hast du den ?


    Gruss The#Medion


    metalpolo1
    • Themenstarter

    aaaaaaaaaaalso, ich hab ja noch den oginal tacho und den anderen auf meinen bildern zu sehn,hab ja alles auseinandergenommen und hab noma der oginale tacho drangehhongen, ging ebenfalls nix, die birnchen sind getestet usw..
    ich hatte mal nochmal mein altes radio eingebaut und somitn kurzen verursacht, und somit muss irgendwo ne leitung unnerbroche sein (wie gesagt das masse kabel ist durch).
    habn 94er baujahr, 86c steilheck polo fox, 45ps
    danke
    gru´ß


    gelöschtes Mitglied

      ich habe mal geschaut dein Prob iss ja Beleuchtung des schalttafeleinsatz(Birnchen und der Digianzeige) das braune Kabel(T28/3) ist masse und da ist ein unterbrecher.drinn.das ist sogesehen die leitung für Beleuchtung usw...nimm am besten das Braune kabel mal und zieht das nach unten zum fussraum dann siehst du unter dem A-Brett den Kabelstrang wo er ab ist...Das Braune kabel muss du an masse klemmen!
      am sonsten gib mir mehr info s



      ach vergas,vielleicht ist ja am Kabelstrang nen Kabel blank weil die sicherung raus flog


      metalpolo1
      • Themenstarter

      danke schonmal
      wasn A-brett?
      Was meinst du mit unterbrecher?
      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen