vw teilemarkt

für den 6n1 de scheinwerfer ohne AE

16v-polo
  • Themenstarter

hat da jemand nen hersteller von möchte nicht unbeding angel eyes haben



gelöschtes Mitglied

    von FK Powerlook


    16v-polo
    • Themenstarter

    hast du ein bild davon?



    16v-polo
    • Themenstarter

    habe mich jetzt für die klarglas von in.pro entschieden ohne angel eyes und ohne de`s


    gelöschtes Mitglied

      Super Entscheidung!
      Die wollte ich dir Vorschlagen!


      16v-polo
      • Themenstarter

      ja wa eigentlich auch meine 1. wahl, weil die hat nicht jeder und man muss ja auch mal gegen den strom schwimmen und nicht bei dem angel eyes kack mit ziehen
      dachte nur es gäbe welche in 6n2 gti look dann hätte ich die genommen


      Zitat:

      dachte nur es gäbe welche in 6n2 gti look dann hätte ich die genommen


      gibt es doch! die von DEPO! sind in chrom nur was schwer zu bekommen!

      MfG

      BJ


      16v-polo
      • Themenstarter

      kenne den hersteller garnicht, hast du bilder?


      ja ich hab welche ^^



      depo 1.JPG
      depo 1.JPG
      depo2.JPG
      depo2.JPG

      16v-polo
      • Themenstarter

      hmh sehen ja ganz schön aus, wo kann man die käuflich erwerben


      das würde mich auch mal interessieren! vor allem im chrom!

      MfG

      BJ


      die bekommst bei ebay! gibts in chrom und in schwarz ! ich meine war bei AD Tuning

      Gruß markus


      hab hier noch ein foto für euch !


      depo3.JPG
      depo3.JPG

      16v-polo
      • Themenstarter

      morgen,
      danke für die fotos, also habe ad-tuning gefunden der hat nur leider garnichts mimentan bei ebay!
      also die sehen an deinem roten 6n echt geil aus


      Zitat:

      also die sehen an deinem roten 6n echt geil aus
      danke danke!

      Hab hier noch einen link zu den Depo´s:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • 16v-polo
      • Themenstarter

      schön schön, begeister mich immer dafür, jetzt bräuchte ich nur och eine bezugs quelle, da mus es doch nen händler für geben aus der bei ebay


      @ 16v-polo : also ich habe die bis jetzt noch nirgend´s wo anders gesehen als bei ebay !


      hab auch schon überall gesucht, aber nirgends welche gefunden!
      gab vor ein paar tagen nur welche bei ebay in schwarz!

      hab aber gehört das die gar nicht mehr hergestellt werden! keine ahnung ob da was dran ist!

      MfG

      BJ


      16v-polo
      • Themenstarter

      hmh, das wäre sehr ärgerlich sind nämlich wirklich gaz schön! naja warte noch nen bisschen ansonsten gibts die von in.pro


      Also was ich noch weiß, ist dass es im Frühling 07 einen Engpass von den Chrom Scheinwerfern gab, Schwarz war ständig da! Ich hab so ca 2-3 monate gewartet bis es die wieder gab!


      16v-polo
      • Themenstarter

      aber die muss es dochirgendwo anders noch geben außer bei ebay






      was hältst du von meinen?


      bin momentan auch auf der suche nach neuen scheinwerfer (keine AE's). welche sind das die du hast (meins69)?
      gefallen mir echt gut!
      suche nämlich welche die auch ohne BB was aussehen.
      was würdet ihr zu meinem auto empfehlen?
      was haltet ihr von diesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Die find ich auch ziemlich geil....


      Meine sind von FK !

      Falls du allerding keine LWR hast musst du dir die kontackte von den Stecker von einem Mechaniker umstecken lassen.(dauer ca. 5 min)

      Aber dann funktionieren sie einwandfei.....


      MFG martin


      also ich hab leuchtweitenregelung. haben ja soweit ich weiß alle außer die importierten. kann ich die dann einfach ohne prob anbauen?
      aber jetzt ma ne dumme frage: ich muss die doch dann beim tüv/werkstatt einstellen lassen damit die ned zu hoch/tief sind oder?




      Weiß nich wie das in Deutschland ist.........


      Wir in Österreich sellen das nach gefühl ein

      Nein Spaß bei seite ich denk wenns da nichts verstellst müssten die sich mit der LWR wie die originalen richtig hinstellen..

      MFG martin


      16v-polo
      • Themenstarter

      deins sind die fk powerlook, ne die wollte ich nicht so unbedingt


      gelöschtes Mitglied

        Kauf dir die Inpros .
        Schauen eigendlich am geilsten aus find ich.
        Schön clean


        06102007154.jpg
        06102007154.jpg

        16v-polo
        • Themenstarter

        denek auch wenn ich sie bis morgen nicht gefunden habe bestelle ich die in.pro`s wa ja schlißlich auch meine erste wahl
        @Prolo Polo schöner polo


        gelöschtes Mitglied

          Danke

          Wenn du weiter bilder brauchst von den scheinwerfern sag ruhig bescheid.
          Gruß


          polotreff.de
          #31 - 18.02.2008http://www.polotreff.de/forum/t/114428
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen