vw teilemarkt

Was gibbet bei euch zu Valentinstag

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute,was schenkt ihr euch zu Valentinstag?Ich hab keine ahnung was ich schenken soll.Dachte an Rosen,aber sie sind doch irgendwie kacke.



konsumfeiertag wird nicht gefeiert!

ich liebe meine frau jeden tag, da brauch ich keinen extra tag für!

scheiß ami-feiertage!


Hi

machste deiner freundin nen antrag^^
über blumen freuen die sich doch immer

gruß black



Cyrus
  • Themenstarter

Du das selbe denke ich ja auch,aber meine Freundin will was haben.Sind noch nicht so lange zusammen.Darum muss ich noch was kaufen oder basteln keine ahnung was?


ich lad meine freundin zum essen ein und vorher gibts natürlich blumen
zu hause dann........... hehe



tja, sei kreativ! oder ein mann, und erklär ihr das es den scheiß bei dir nicht gibt. sag ihr das du sie liebst, ohne ende und viel mehr als den polo, und das du so nen speziellen tag nicht brauchst. da mußt du mal auf die lustige art mit der faust auf den tisch hauen.

bei mir ziehts wenn ich sage das ich sie den polo vorziehe (klar ne )


gelöschtes Mitglied

    Bei uns gibts auch nix... Geburtstag, Weihnachten, Ostern, was denn noch alles?! Find den Valentinstag totalen Quatsch...


    Antworten erstellen