vw teilemarkt

axton cac26 oder audio system mx 165 plus MKII ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wie der titel schon sagt, welches system soll ich eurer meinung nach nehmen. ich brauche keine anderweitigen tips sondern nur einfach die frage welches eurer meinung nach das geld mehr wert ist....vielleicht hat jemand von euch ja die besagten systeme...sollen in die doorboards von nem polo 6n eingebaut werden und so mit ca. 100watt dauer laufen..evtl mit 50.

Bitte um hilfe!

MfG



da bist mitn audio system schon besser dran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab hier diesen dämlichen test liegen von der autohifi und ich werd nicht schlau...das is erst an 4. stelle das audio system....argh zum ausrasten....ich les die berichte bestimmt schon zum 20. mal und vergleiche die tabellen andauernd....ich weiß echt nich weiter...is ja auch immer sehr subjektiv aber ich hab davon halt einfahc keine ahnung....beim axton zb steht das ein "loudness charakter deutlich zu hören ist" is das jetzt schlecht? das axton hat wohl den am stärksten ausgeprägten bass...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

audio system grade bestellt


Haste gut gemacht...

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guuuuuuuuut ^^ bin ich beruhigt

Nils


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

krieg ich die hochtöner vom audio system in die spiegel dreiecke von der tiefe her?
MfG


polotreff.de
#8 - 15.02.2008mx165 für polo audio system mx 165 forum audio system mx 165 test test audio system mx 165 plus mx 165 vw test audio system 165 plus vw axton audio system axton tweeter test mx165plus audio system mx-165 plus test audiosystem mx165plus kaufberatung audio system mx 165 plus test audio system mx 165 plus erfahrung polo 6n audio system mx 165 plus möglich? audio system mx 165 teszt audio system mx plus 165 audio system mx 165 plus forum audio system mx 165 plus erfahrungen +"audio system" +mx165 audio system mx 165 plus mkii
Antworten erstellen

Ähnliche Themen