vw teilemarkt

VW Zeichen an Heckklappe

Tweety177
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte gern das VW-Emblem an meiner Heckklappe entfernen. Wie stelle ich das am geschicktesten an?
Ich hab da absolut keine Erfahrung!

Vielen Dank im Vorraus,
mfg



gelöschtes Mitglied

    da machst du es raus, dann blech in der größe arbeiten und einschweißen, dann verzinnen, füllern und lackieren!


    ich würde mein vw zeichen gerne schwarz lackieren... hab aber auch keine ahnung, wie ich es ab besten abmache ohne was zu verkratzen...
    un vorallem weiss ich noch nich, wie ich es wieder fest machen soll.. doppelseitiges Klebeband?



    gelöschtes Mitglied

      ach so! ich glaube es ist geklebt, kann es dir aber nicht genau sagen! wenn du es schwarz machen willst, dann tu das chrom abschleifen, so das du einen rauen untergrund hast und dann kannst du dir ausm baumarkt ne sprühdose holen, bei sowas kleinem geht das schon!


      gelöschtes Mitglied

        Hi bin lackierer wenn was ist fragt per PN
        Lg Michael


        Hey,
        ich habe mein VW zeichen auch in wagenfarbe lackiert. Das Emblem ist beim 6n 1 geklebt !
        Ich habe es mit einem Heißluftfön vorsichtig erwärmt und dann einfach abgezogen. Vor dem lackieren angeschliffen und nach dem Lackieren mit Heißkleber wieder festgemacht.

        mfg


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • schau einfach hier mal nach, dort gibt´s ne super anleitung dazu
        werde das auch noch machen
        viel spaß und berichte bitte wie es ging
        gruß


      • gelöschtes Mitglied

          Der Kampfkeks-Link ist momentan down, weil Bandbreitenlimit erreicht.
          Wie bekommt man eigentlich die Kleberreste ab (welches Mittel), ohne den Lack zu sehr zu belasten ?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen