vw teilemarkt

Eintragung kleines Prob.

Larsagne
  • Themenstarter

Hey, haben bei nem freund neue stoßis + federn reingemacht....jetzt wollten wirs eintragen lassen, blos ist uns ein kleines missgeschick unterlaufen , wir haben die teilenummer, die auf den hinteren federn drauf ist, so dumm gestellt, das sie von außen nich mehr sichtbar ist^^....sprich, die steht in die komplett falsche richtung^^...bekommt man das trotzdem noch eingetragen oder müssen wir hinten nochmal alles neu machen?



Geht auch so...der tüver hat sonst auch spiegel da!


gelöschtes Mitglied

    Geht so... Hab mir auch nich wirklich drauf geachtet...

    Glaub mir - die Suchen schon! Und das gründlich



    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Geht so... Hab mir auch nich wirklich drauf geachtet...

    Glaub mir - die Suchen schon! Und das gründlich


    ok, wie issen das mit der spur und achseinstellung, ist alles fachmännisch von ner werkstatt gemacht worden....blos haben die mir kein schreiben mitgegeben, indem das drinne steht...ich weiß nämlich noch, als ich vor nem guten jahr meine federn eingebaut bekommen habe, hab ich da ein schriebs bekommen, dass die spur und achszeug eingestellt wurde...muss ich da nochmal hin und mir so was holen, oder geht das auch ohne?


    gelöschtes Mitglied

      Es kommt drauf an.. Also ich wurde noch nie danach gefragt.. Hatte aber immer eins da..!
      Eigentlich müsstest du eins haben ... Ruf doch mal bei deinem Tüver an ob er das unbedingt braucht. (Er wird - wenn so gefragt bestimmt "ja" sagen!)

      Ansonsten da, wo die Achsvermessung gemacht wurde nach dem Prüfprotokoll fragen!


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      Es kommt drauf an.. Also ich wurde noch nie danach gefragt.. Hatte aber immer eins da..!
      Eigentlich müsstest du eins haben ... Ruf doch mal bei deinem Tüver an ob er das unbedingt braucht. (Er wird - wenn so gefragt bestimmt "ja" sagen!)

      Ansonsten da, wo die Achsvermessung gemacht wurde nach dem Prüfprotokoll fragen!


      kk....das war sogar ein vw-vertragshändler in stuggi....is schon komisch...naja, ich ruf heute mal beim tüv an und frag danach...und wenn ers will dann hol ichs eben^^...aber danke, habt mir echt weitergeholfen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen