vw teilemarkt

Abwürgegeräusche aus dem Motorraum

PowerBauer
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,

kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
Habe seit kurzem ein merkwürdiges Abwürgegeräusch aus dem Motorraum! Dieses Geräusch tirtt nicht im Stand auf, sondern erst beim Anfahren, bzw. nach dem Schalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass der Motor beim Gas-geben leichte sauggeräusche macht. Hier habe ich den Luftfilteraufsatz kontrolliert (keine undichten Stellen)
Polo 9n
2004 Baujahr
1,2 Liter

Hat jemdand mehr Ahnung als ich?



Ich hatte dieses problemm ein mall ein einem lupo aber mit dem selben motr und zwar wahr bei dem auch wehrend dem fahre ein ansaug gereuch vorhand und das wahr dan der Ansugkrummer da der ja aus so harten kunstof gefertikt ist und sich da risse gebildet haben an verschieden stellen und dann wahr er undicht und hat vonn da falsch luft gehzogen mehr weiß ich aber auch nicht lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen